Funk

Beiträge zum Thema Funk

Ratgeber
Sicks Pack - Coverband aus Krefeld | Foto: www.sickspack.com

Musiknacht Nr. 15 in Recklinghausen (Nachbericht)

Die 15te Musiknacht in Recklinghausen überzeugte viele Fans und Besucher.... ich habe es nur in 3 Gaststätten geschafft - weil: bin bei der besten Band des Abends hängen geblieben!!! Sie haben Boente gerockt, so dass das Schwitzwasser an den Fenstern runter lief... Einen Ohrwurm nach dem anderen zauberten die 6 Musiker in ´nem tollen Klangmix aus ihren Instrumenten. Vielfach waren die Songs nicht von den Originalen der Weltstars zu unterscheiden, z. T. klangen sie sogar besser :-) Sicks´s Pack,...

  • Recklinghausen
  • 10.10.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.