Jens Keller

Beiträge zum Thema Jens Keller

Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert exklusiv im Stadtspiegel und auf Lokalkompass den großen Fußball.

Jens Keller entlassen - doch für Flossbach ist Heldt Schalkes Sündenbock

Da fehlt mir die Attraktivität. Da ist kein Wettbewerb mehr. Echt nix mehr los im deutschen Fußball. Will man Spannung, dann muss man sich für den Abstieg interessieren. Schalke ist nur drei Punkte und der BVB sogar nur zwei Punkte entfernt vom ersten „Rutschrunter“. Im Vergleich zur Spitze, wo man mit dem Fernglas und 9 beziehungsweise 10 Punkten die spanischen Stierkämpfer „Ole“ schreien hört. Man steckt sozusagen im Treibsand, und wenn keiner eine Idee hat, versinkt man als...

  • Marl
  • 07.10.14
  • 2
Sport
Holger Flossbach, Fußball-Kolumnist auf Lokalkompass und im Stadtspiegel, war am Dienstag beim CL-Spiel der Königlichen gegen die Königsblauen.

Flossbachs Querpass: BVB bockt, Gladbach rockt, Klopp zockt

Hola, Senorinas und Seniores. Dieses Mal melde ich mich praktisch aus Madrid. Nahezu live aus den Bernabeu-Stadion. Glück gehabt, es steht nach gefühlt 60 Sekunden noch 0:0. Egal, wie oder warum, mit den dritten Platz in der Meisterschaft sind die Blauen nächstes Jahr wieder dabei. London , Madrid, Mailand oder Paris, Schalke geht auf Sightseeing-Tour. Der BVB bockt, Gladbach rockt und der Klopp zockt. 10.000 Euro kostet das Fratzen ziehen. Gesagt hat er ja angeblich nichts. Ich war im Stadion...

  • Marl
  • 19.03.14
Sport
Trainer Holger Flossbach kommentiert jede Woche exklusiv auf Lokalkompass und im Stadtspiegel den großen Fußball.

Flossbachs Querpass: Leidenszeit der Schalke-Fans

Ein Arbeitskollege sagte heute: „Selbst der Platzwart bei Bayern München spielt derzeit besser als der beste Schalker“. Na ja, so würde ich das nicht ausdrücken, aber beängstigend ist es schon, was da passiert. Immerhin sind das doch keine Cello-Spieler, Hühnerklein-Zerkleinerer oder Pferdeflüsterer. Nein, beim S04 spielen hochdotierte Profis mit dem zweitteuersten Kader in der Liga! Trotzdem würde ich den Santana eher als Verkehrspolizist einsetzen. Wie der wild gestikulierend sein Team leitet...

  • Marl
  • 06.03.14
Sport
Die Hertha-Jugend im Hotel Loemühle vor der Partie gegen Schalke 04. | Foto: ST
3 Bilder

U 17: Vor Schalke-Spiel stärkt sich Hertha BSC in Marl

Das Hotel Loemühle und der TSV Marl-Hüls hatten seit Dienstg besondere Gäste: In der Nobelherberge erholten sich die U 17 Spieler von Hertha BSC Berlin und trainierten beim TSV Marl-Hüls. Mittwoch dann drückte Loemühlen-Chef Peter Berkelmann den Kickern aus der Bundeshauptstadt schon mal vorsorglich und fürsorglich Lunchpakete für die Rückreise nach Berlin in die Hand. Aber noch ist es nicht soweit. Um 18 Uhr ist im Stimbergstadion in Oer-Erkwnschwick Anpfiff fürs Halbfinal-Hinspiel um die...

  • Marl
  • 05.06.13
Sport
Olaf Thon (M.) kam extra nach Datteln, um für das Benefizspiel zu werben. Begrüßt wurde er herzlich von den Organisatoren Frank Spotke (l.) und Roswitha Rabe, Vorsitzende der Elterninitiative krebskranker Kinder (r.). Foto: Pospiech

Seelers Jungs kicken am 2. Juni für Kinder

Das Benefizspiel der Uwe-Seeler-Traditionself am 2. Juni in Datteln bietet alles auf, was Rang und Namen hat. Wer kennt sie nicht, die Größen aus der Fußballwelt: Sepp Maier, Olaf Thon, Maurizio Gaudino, Jens Keller und Steffen Herzberger. Auch Roy Präger, Uwe Bein, Frank Mill, Dariusz Wosz, Markus Kranz, Martin Groth und Dimo Wache treten an, um auf Dattelner Boden gegen das „Allianz-Team for Kids“ anzutreten. Bereits zum dritten Mal stellt Frank Spotke gemeinsam mit der Eintracht Datteln am...

  • Waltrop
  • 29.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.