Klassentreffen

Beiträge zum Thema Klassentreffen

Überregionales

Klassentreffen in Süd geplant

Die Stadtspiegel-Redaktion wurde um die Veröffentlichung folgender Mitteilung gebeten: Der Abschlussjahrgang 1982 (Klassenlehrerin Helene Nomann) der Grundschule an der Forellstraße (Königstraße) plant ein Klassentreffen. Wer daran teilnehmen möchste, kann am Sonntag, 23. Januar, um 18 Uhr in die Gaststätte Haus Henning, Düppelstraße 6, in Süd kommen. Es wird um eine kurze Nachricht bei Nicole Arndgen (geb. Rutecki) unter 02361/61012 oder bei Wiebke Schultze unter 0177/3062562 gebeten.

  • Recklinghausen
  • 05.01.11
Überregionales
2 Bilder

Klassentreffen: Ehemalige aus Süd gesucht

Günter J. Schneider hat uns gebeten, ihm bei einem geplanten Klassentreffen etwas unter die Arme zu greifen. Er sucht ehemalige Mitschüler der Katholischen Volksschule an der Feldstraße in Recklinghausen Süd, die gemeinsam mit ihm 1951 entlassen worden sind (Fotos). Der Klassenlehrer war Oskar Seidel, der Schulleiter hieß Herr Hennigfeld. Die damalige Klasse 10 war im Herbst 1950 gemeinsam in die Jugendherberge Lüdenscheid gereist. Zum 60jährigen Entlasstermin ist im Frühjahr 2011 ein...

  • Recklinghausen
  • 02.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.