Michael Jackson

Beiträge zum Thema Michael Jackson

Überregionales
Benazir Alisoda mit einer Auswahl ihrer Bilder
3 Bilder

Eine ganz normale Familie

Recklinghausen-Hochlarmark. Ein Vater ist stolz auf seine künstlerisch talentierte Tochter. Er möchte, dass ihr Talent bekannt und anerkannt wird. Auch auf seine anderen Kinder ist er stolz. Er möchte ihnen ein gutes Leben ermöglichen. So weit, so unspektakulär. Aber wie soll das gehen, nach nur fünf Monaten in Deutschland? Wie soll das gehen, wenn die fünfköpfige Familie sich ihr Zimmer in der Notunterkunft für Flüchtlinge mit acht anderen Menschen teilen muss? Wenn die Möblierung aus...

  • Recklinghausen
  • 04.10.16
Kultur
Als Tina Turner eine Granate: Lady Tatti, einer der Stars im RevuePalast Ruhr auf Ewald in Herten. | Foto: Wolfgang Quickels
3 Bilder

RevuePalast: Stratmann verlängert - Tina turnt auf 'ner Harley

Für fünf Jahre werden Bürgermeister und Landräte gewählt. Schnöder Alltag. Christian Stratmann herrscht über einen Palast und hat davon noch lange nicht die Nase voll. Seine Entscheidung in Sachen RevuePalast Ruhr auf Ewald: „Ich habe den Vertrag für fünf Jahre verlängert. Dann bin ich 68. Vielleicht mache ich danach noch weiter, bis 2024. Ich traue mir das zu - aber die Jungs werden natürlich immer älter.“ Die Jungs, das sind Jeanny, Carlos, Tati, Lalo und die weiteren Mitglieder des Ensembles...

  • Herten
  • 16.07.14
  • 1
Kultur
Mousse T. kommt nach Recklinghausen. Foto: C. Windrich

Mousse T. legt auf - Star-DJ kommt zum Ratskeller-Geburtstag

Und wieder ein Jahr älter - Am Freitag, 1. März, feiert der Ratskeller Recklinghausen seine elfte Geburtstagssause. Dieses Mal gastiert der Hannoveraner Star-DJ und Produzent Mousse T. im R3 Partykeller (ab 22 Uhr). Der Deutsch-Türke ist bereits seit den frühen neunziger Jahren in der nationalen Clublandschaft aktiv und spätestens mit der Gründung seines eigenen Labels „Peppermint Records“ (1993) als Schwergewicht der Musikszene zu bezeichnen. Vor allem 1998 und die Veröffentlichung seiner...

  • Recklinghausen
  • 22.01.13
Kultur
Auch "Amy Winehouse" ist bei der Gala-Nacht am 1. Dezember dabei. Bilder: RePa
3 Bilder

Grugahalle wird zum Travestiepalast

Klangvolle Namen, buntes Programm: Das Beste aus drei erfolgreichen Showjahren bringt Stratmanns Revue Palast Ruhr am kommenden Samstag, 1. Dezember, auf die Bühne der Grugahalle. Michael Jackson, Lady Gaga, Hildegard Knef, Edith Piaf und Amy Winehouse sind zwar nicht persönlich, aber sehr lebensecht in der exklusiven Gala-Nacht der Travestie zu sehen. Femme fatale „Femme Fatale“, der Name ist Programm: Die Königinnen der Nacht tanzen, flirten und verzaubern ihr Publikum mit einem bunten...

  • Wesel
  • 29.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.