NRW-Liga

Beiträge zum Thema NRW-Liga

Sport

BSG Vest Recklinghausen - NRW Liga Damen Spieltag 2

Ein perfektes WE für die Damen der BSG Vest Recklinghausen in der NRW Liga Nachdem man bereits Samstags alle Gegnerinnen in der Bowling Lounge Mönchengladbach von den Bahnen gefegt hat, konnte man Sonntags an diese Leistung nahtlos anknüpfen. Evelyn Baade setzte mit 224 Pins im Schnitt in den ersten 3 Spielen ein Zeichen und zog das Team mit. Der Tabellenführer Düsseldorf 2 wurde, knapp mit 6 Pins, geschlagen sowie das Team der Miners mit nur einem Pin abgehängt. in den weiteren Spielen siegten...

  • Recklinghausen
  • 19.10.14
Sport
Immer mit vollem Einsatz und gutem Beispiel voran - so agiert Thomas Falkowski als Kapitän der Spvgg. Erkenschwick in der NRW-Liga. | Foto: Foto: Stadtspiegel

Tage wie dieser

Es sind Tage und Spiele wie dieses gegen Westfalia Herne am vergangenen Sonntag vor 750 Fans im Stimbergstadion, die Thomas Falkowski (27) das gute Gefühl geben, mit seiner Rückkehr zur Spvgg. Erkenschwick vor gut drei Jahren alles richtig gemacht zu haben. Anfang 2007 war es, als die drohenden Wolken der Insolvenz festhingen am Stimberg und auch keine noch so große Euphorie bei den Fans diese mehr vertreiben konnten. Damals standen die meisten Spieler vor der schwierigen Entscheidung - gehen...

  • Recklinghausen
  • 28.09.10
Sport
Stefan Blank ist der neue Sportliche Leiter bei der Spvgg. Erkenschwick. | Foto: Foto: Stadtspiegel

Blank verstärkt Spvgg. Erkenschwick

Sein Tor gegen Oliver Kahn im Viertelfinale des DFB-Pokal 2004 für Alemannia Aachen wird für Stefan Blank immer einer der Höhepunkte seiner Karriere sein. Aus dem Rampenlicht und vom Profi-Fußball hat er sich inzwischen aber verabschiedet und als Sportlicher Leiter bei der Spvgg. Erkenschwick in der NRW-Liga angeheuert. Da er immer noch aus tiefstem Herzen ein Vollblutfußballer ist und nicht ohne das runde Leder kann, hat der 33-Jährige nicht lange gezögert, als Spvgg.-Geschäftsführer Wolfgang...

  • Recklinghausen
  • 31.08.10
Sport

Wohin führt der Weg der Spvgg. Erkenschwick?

Dank des immensen Einsatzes des noch aktiven Vorstandes der Spvgg. Erkenschwick um Geschäftsführer Wolfgang Urbanczyk hat der Verein doch noch die Lizenz für die NRW-Liga erhalten und kann nach dem sportlichen Meisterstück nun ein weiteres auf Funktionärsebene verbuchen. Doch ist die fünfte Liga für den Traditionsverein die richtige Umgebung nach der gerade erst erfolgreich überstandenen Insolvenz? Vor allem angesichts der personellen Fragezeichen im Vorstand. Aktuell steht die Spvgg. Ohne...

  • Recklinghausen
  • 18.06.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.