Schlägerei

Beiträge zum Thema Schlägerei

Blaulicht
In Datteln kam es zu einer Schlägerei. | Foto: Polizei NRW

Schlägerei an der Bruchstraße in Datteln
Polizei stellt Schreckschusspistole sicher

Am Sonntagabend, 9. Mai, kam es um 20.30 zu einer Schlägerei an der Bruchstraße in Datteln. Ein 31-Jähriger und eine 30-Jährige, beide aus Datteln, trafen im Bereich der Lohstraße auf eine kleinere Personengruppe. Innerhalb der Gruppe kam es zu einem Streit zwischen einem 19-jährigen Recklinghäuser und einer 24-jährigen Frau aus Castrop-Rauxel. Der 31-Jährige ging dazwischen. Sodann kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern und einem weiteren 25-jährigen Dattelner...

  • Datteln
  • 10.05.21
Blaulicht
Eine 41-jährige Frau ohne festen Wohnsitz und ein 35-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick rangelten sich am Montag, 26. Oktober, gegen 17.45 Uhr, am Europaplatz in Recklinghausen. | Foto: LK-Archiv

Strafanzeige und Platzverweis wegen Rangelei am Europaplatz
Zeugen verhindern Körperverletzung in Recklinghausen

Eine 41-jährige Frau ohne festen Wohnsitz und ein 35-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick rangelten sich am Montag, 26. Oktober, gegen 17.45 Uhr, am Europaplatz in Recklinghausen. Ein 45-Jähriger, ebenfalls ohne festen Wohnsitz, mischte sich in den Vorfall ein und versuchte den 35-Jährigen mit einer Glasflasche zu schlagen. Zeugen hinderten ihn daran. Verletzt wurde niemand. Die 41-Jährige und der 45-Jährige bekamen, neben einer Strafanzeige, auch einen Platzverweis.

  • Recklinghausen
  • 28.10.20
Blaulicht
Im Bereich der Großen-Perdekamp-Straße wurde ein 21-Jähriger geschlagen. | Foto: Symbolfoto Polizei/ Lokalkompass

Recklinghäuser Polizei sucht Zeugen
21-Jähriger wird geschlagen und verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, die am spätenDienstagnachmittag, 11. August, im Bereich Große-Perdekamp-Straße in Recklinghausen unterwegs waren. Ein21-jähriger Mann aus Recklinghausen musste ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem er von einem Unbekannten attackiert und verletzt worden war. NachAngaben des 21-Jährigen boten ihm gegen 17.30 Uhr zwei unbekannte Männer Drogen an, worauf er auch einging. Nachdem er den Männern Geld gegeben hatte, soll einer der Beiden ihn geschlagen haben. Der andere...

  • Recklinghausen
  • 13.08.20
Blaulicht
In einem Cafè am Busbahnhof kam es zu einer Schlägerei. | Foto: Symbolbild Polizei/ Lokalkompass

Auseinandersetzung am Busbahnhof in Recklinghausen
Schlägerei im Cafè

Am Montag, 17. Februar, schlugen sich gegen 17 Uhr am Recklinghäuser Busbahnhof vor einem Cafè mehrere Personen. Ein 23-jähriger Marler befand sich mit einem 26-jährigen Recklinghäuser zunächst vor dem Cafè, doch als er hinein ging, geriet er mit dem 34-jährigen Besitzer in einen Streit. Der Besitzer, ein 28-jähriger Gelsenkirchener und ein 27-jähriger Bottroper schlugen im weiteren Verlauf auf den 23-Jährigen ein. Als der 26-jährige Begleiter des 23-Jährigen das mitbekam und ihm zu Hilfe...

  • Recklinghausen
  • 18.02.20
Blaulicht

Streit unter Jugendlichen eskaliert - ein Verletzter

Als am Samstag, 9. November, ein 15-jähriger Recklinghäuser gegen 18.40 Uhr auf der Löhrgasse mit einem ihm vom Sehen bekannten Jugendlichen in Streit geriet, kam es dann auch zu wechselseitigen Schlägen. Der 15-Jährige flüchtete in Richtung Kaiserwall und wurde hier von mehreren weiteren Jugendlichen angegriffen, die mit Fäusten auf ihn einschlugen und auf ihn eintraten. Informierte Polizeibeamte konnten zwei Tatverdächtige, einen 17-Jährigen und einen 19-jährigen, beide aus Herten, vor Ort...

  • Recklinghausen
  • 11.11.19
Blaulicht

Recklinghausen: Auseinandersetzung mit Verletzten zwischen zwei Jugendgruppen

Am Freitag, 8. November, gerieten gegen 22 Uhr ein 20- und ein 24-Jähriger, beide aus Recklinghausen, sowie ein 23 Jahre alter Wuppertaler mit zwei ihnen unbekannten Männern auf der Große-Perdekamp-Straße in einen Streit, der dann in wechselseitige Schläge und Tritte ausuferte. Die zwei weiteren Beteiligten konnten noch vor Eintreffen der Polizei flüchten. Bei der Auseinandersetzung wurden zumindest die drei oben Genannten leicht verletzt. Sie wurden vor Ort ambulant behandelt. Die Drei...

  • Recklinghausen
  • 11.11.19
Blaulicht

Recklinghausen: 21-jähriger Recklinghäuser geschlagen - Zeugen gesucht

In der Nacht zu Samstag, 5. Oktober, soll ein unbekannter Jugendlicher einen 21-jährigen Recklinghäuser geschlagen und getreten haben. Der Recklinghäuser gibt an, mit seiner 22-jährigen Begleiterin im Schimmelsheider Park gegen 23.30 Uhr von einem Jugendlichen angesprochen und beleidigt worden zu sein. Im weiteren Verlauf schlugen sich die beiden jungen Männer. Der unbekannte Jugendliche war in Begleitung einer weiteren männlichen Person, die sich nicht an der Auseinandersetzung beteiligte. Der...

  • Recklinghausen
  • 07.10.19
Blaulicht

Recklinghausen: Auseinandersetzung am Neumarkt

Am Montag, 29. Juli, hörten Anwohner im Bereich der Straße Neumarkt gegen 22.45 Uhr Schussgeräusche und informierten die Polizei. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte schlugen sich etwa zehn bis fünfzehn Personen, die bei Erblicken der Streifenwagen versuchten zu flüchten. Die Beamten konnten drei Beteiligte, einen 17-Jährigen, einen 19-Jährigen und einen 18-Jährigen, alle aus Recklinghausen, festnehmen. Nach erste Ermittlungen war es zunächst zwischen dem 17-Jährigen und dem 18-Jährigen zu...

  • Recklinghausen
  • 30.07.19
Blaulicht

Recklinghausen: Männer geraten aneinander - ein schwer Verletzter

Ein 31-jähriger Mann, der in Kassel wohnt, ist am Mittwoch, 3. Juli, um 19 Uhr bei einer Schlägerei schwer verletzt worden. Er war in einem Linienbus mit einem 19-Jährigen, der in Recklinghausen wohnt, in Streit geraten. Nachdem beide Männer ausgestiegen waren, eskalierte der Streit an der Springstraße. Der 31-Jährige holte eine Machete aus seinem Rucksack und steckte diese in den Hosenbund. Dann zog er sie wieder heraus. Der 19-Jährige konnte dem Mann die Machete wegreißen, ein 17-Jähriger...

  • Recklinghausen
  • 04.07.19
Blaulicht

Recklinghausen: Schläge an Unterführung

An der Unterführung der Dortmunder Straße soll es am Sonntagmorgen, 16. Juni, gegen 4 Uhr zu einem Angriff auf zwei junge Männer (26-jähriger Wuppertaler und 23-jähriger Recklinghäuser) gekommen sein. Die beiden Männer gaben an, zu Fuß unterwegs gewesen zu sein, als sechs Unbekannte sie angegriffen haben. Die beiden wurden leicht verletzt. Nähere Angaben zu den Angreifern konnten sie nicht machen. Die Polizei bittet Zeugen, sich an das Regionalkommissariat, Tel. 0800 2361 111, zu...

  • Recklinghausen
  • 17.06.19
Blaulicht

Recklinghausen: Ausweis geraubt

Nachdem am Sonntag, 17. Februar, zwei Männer gegen 3.50 Uhr gegenüber zwei anderen Männern aus Haltern am See und Essen (20 und28 Jahre alt) behauptet hatten, sie seien Polizeibeamte und würden eine Kontrolle durchführen, schlugen die Unbekannten am Europaplatz auf die beiden Männer ein. Diese flüchteten in die Bahnhofshalle. Die beiden Unbekannten verfolgten sie und schlugen und traten erneut. Der 20-Jährige gab daraufhin seinen Ausweis ab. Die beiden Angreifer flüchteten dann in Richtung...

  • Recklinghausen
  • 18.02.19
Blaulicht

Recklinghausen: Schlägerei auf der Feldstraße

In der Silvesternacht gegen 1 Uhr kam es auf der Feldstraße zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Im Verlaufe dieser Auseinandersetzung schlugen drei männliche Jugendliche im Alter von ca. 18 Jahren auf einen 22-jährigen Recklinghäuser ein. Dabei wurde der Recklinghäuser leicht verletzt. Die Täter können nicht weiter beschrieben werden und flüchteten vom Tatort. Hinweise nimmt das zuständige Kommissariat unter 0800 2361 111 entgegen.

  • Recklinghausen
  • 02.01.19
Blaulicht

Recklinghausen: Nacht-Streit: Autofahrer fährt einen Geschädigten an und flüchtet

Am Mittwoch, 26. Dezember, kam es gegen 1 Uhr auf der Douaistraße zu Streitigkeiten zwischen einem 32-jährigen Recklinghäuser, seinem 36-jährigen Begleiter aus Kerpen und zwei unbekannten Männern. Der Recklinghäuser und sein Begleiter gingen in Höhe einer Laterne an den unbekannten Männern vorbei, als der Recklinghäuser diese ansprach und um Feuer bat. Die Unbekannten seien sofort aggressiv geworden und hatten zunächst auf den Recklinghäuser und dann seinen Begleiter eingeschlagen. Als der...

  • Recklinghausen
  • 27.12.18
Blaulicht

Recklinghausen: Tatverdächtiger mit Ziegenbart gesucht

Vor einer Kneipe auf der Löhrhofstraße ist in der Nacht auf Samstag, 1. Dezember, gegen 4.15 Uhr ein junger Mann verprügelt worden. Der 22-Jährige aus Oer-Erkenschwick gab an, von vier männlichen Tätern angegriffen worden zu sein. Einer der Täter soll einen langen Ziegenbart gehabt haben. Eine nähere Beschreibung konnte der 22-Jährige nicht abgeben, weil er zur Tatzeit betrunken war. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Tel. 0800/2361 111 zu melden.

  • Recklinghausen
  • 03.12.18
Blaulicht

Recklinghausen: Schlägerei auf der Kunibertistraße

Am Sonntag, 11. November, kam es gegen 2.30 Uhr im Bereich der Kunibertistraße zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen, der dann so ausuferte, dass die Beteiligten aufeinander einschlugen. Ein Zeuge informierte die Polizei. Auf der Kunibertistraße trafen Polizeibeamte auf drei Beteiligte, zwei 37-Jährige und einen 34-Jährigen, alle aus Recklinghausen. Die Recklinghäuser gaben an, von mehreren Personen angegriffen worden zu sein, woraus sich dann eine Schlägerei entwickelt hatte. Dabei sei...

  • Recklinghausen
  • 13.11.18
Blaulicht
Foto: Arno Bachert/ pixelio.de

Recklinghausen: Schlägerei auf Neumarkt - drei Verletzte

Auf dem Neumarkt hat sich am Donnerstag, 8. November, gegen 20.30 Uhr eine Schlägerei entwickelt. Nach ersten Ermittlungen hatte zuerst ein 36-jähriger Recklinghäuser auf einen 41-jährigen Recklinghäuser eingeschlagen. Daraufhin sprühte eine 40-jährige Frau aus Recklinghausen dem 36-Jährigen Pfefferspray ins Gesicht. Ein weiterer 49-jähriger Recklinghäuser mischte sich daraufhin ein und beschädigte mit dem Rollstuhl des 36-Jährigen das Auto einer 57-Jährigen Recklinghäuserin. Bei der Schlägerei...

  • Recklinghausen
  • 12.11.18
Blaulicht

Recklinghausen: Schlägerei bei Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Auf einem Tankstellengelände an der Bochumer Straße hat es in der Nacht auf Sonntag, 4. November, gegen 1.20 Uhr, eine Schlägerei gegeben. Ein 32-jähriger Mann aus Recklinghausen war nach eigenen Angaben mit drei unbekannten Jugendlichen in Streit geraten, woraufhin diese auf ihn einschlugen. Auch die 26-jährige Freundin des Recklinghäusers sei von den Jugendlichen beleidigt und bespuckt worden. Der 32-Jährige wurde bei der Schlägerei leicht verletzt. Die Tatverdächtigen konnten flüchten und...

  • Recklinghausen
  • 05.11.18
Überregionales

Recklinghausen: Mann zusammengeschlagen - Polizei sucht Helfer als wichtige Zeugen

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist am Samstag, 25. August, ein 54-jähriger Mann aus Recklinghausen auf der Bochumer Straße von mehreren Personen verprügelt worden. Der Recklinghäuser wurde dabei schwer verletzt. Er kann sich nur vage an die Tat erinnern, ist sich aber sicher, dass er von vier Männern attackiert wurde. Sie haben möglicherweise russisch gesprochen und sollen Kapuzenpullis getragen haben. Der 54-jährige wurde von zwei jungen Männern nach Hause gebracht. Anschließend kam er mit...

  • Recklinghausen
  • 13.09.18
Überregionales
Auf einem Parkplatz an der Bochumer Straße sollen sich 20 bis 30 Personen geschlagen haben. | Foto: NicoLeHe/pixelio.de

Recklinghausen: Gruppen treffen aufeinander - Tumult an der Bochumer Straße

In der Nacht zu Mittwoch, 8. August, sind an der Bochumer Straße zwei Gruppen in Streit geraten und sollen mit Macheten, Messern und Baseballschlägern aufeinander losgegangen sein. Zeugen berichteten gegen 1.50 Uhr von 20 bis 30 Personen, die sich an der Bochumer Straße und auf einem Parkplatz geschlagen haben sollen. Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen die Einsatzstelle erreichte, traf sie auf eine Vielzahl von Personen aus Recklinghausen und Bremen. Waffen oder Verletzte waren nicht...

  • Recklinghausen
  • 08.08.18
Überregionales
Am Freitag, 6. Juli, eskalierte ein Streit zwischen vier Männern.

Recklinghausen: Streit eskaliert

Ein Streit zwischen vier Männern eskalierte am Freitag, 6. Juli, um 22.10 Uhr so, dass die Polizei gerufen werden musste. Zwei Männer, ein 23-jähriger und ein 25-jähriger Recklinghäuser, waren zu Fuß auf der Hochlarmarkstraße unterwegs und gerieten mit zwei Männern (24 und 26 Jahre alt) in Streit, die auf einem Balkon saßen. Der Streit eskalierte so, dass er auf der Straße handgreiflich weitergeführt wurde. Der 24-Jährige wurde gewürgt und geschlagen. Der 26-Jährige ging dazwischen. Das (23 und...

  • Recklinghausen
  • 09.07.18
Überregionales

Recklinghausen: Mann bei Schlägerei mit Messer verletzt

Am Sonntag, 27. Mai, gegen 3 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Recklinghäuser Innenstadt zunächst zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 19-jährigen Recklinghäuser und einem 33-jährigen Recklinghäuser. Der Streit verlagerte sich im weiteren Verlauf vor die Gaststätte. Dort kam es zu einer Schlägerei zwischen den beiden. Ein 48-jähriger Hertener und ein 42-jähriger Recklinghäuser kamen hinzu und es kam zu einer Rangelei. Im weiteren Verlauf zog der 19-Jährige ein Messer und stach damit...

  • Recklinghausen
  • 28.05.18
Überregionales

Recklinghausen: Vier Personen nach Schlägerei geflüchtet

Am Freitagabend, gegen 21 Uhr, haben sich mehrere Personen auf dem Europaplatz gestritten und geschlagen. Drei junge Männer aus Recklinghausen - im Alter von 17, 18 und 20 Jahren - wurden dabei leicht verletzt. Wie genau es zu der Prügelei kommen konnte, muss noch ermittelt werden. Vier Tatverdächtige sind in Richtung "Am Sandershof" geflüchtet. Beschreibung: alle etwa 20 bis25 Jahre alt, ca. 1,70 m bis 1,85 m groß, dunkel gekleidet. Hinweise nimmt das Regionalkommissariat in Herten unter Tel....

  • Recklinghausen
  • 14.05.18
Überregionales

Recklinghausen: Streit auf dem Europaplatz

Am Sonntag, kam es gegen 16.40 Uhr auf dem Europlatz, in Höhe des Kiosks, zu einem Streit zwischen einem bislang unbekanntem Pärchen. Ein junger Mann fasste seine junge Freundin so hart an, dass diese weinte. Zwei Passanten, ein 53-jähriger Recklinghäuser und ein 21-jähriger Recklinghäuser, griffen nun ein und schubsten den Mann zu Seite. Der Mann ging dann in Richtung Bahnhofsgebäude weg, kam dann kurz darauf in Begleitung von drei oder vier gleichaltrigen Männern zurück. Diese griffen nun die...

  • Recklinghausen
  • 23.04.18
Überregionales

42-Jähriger in Auto angegriffen und verletzt

Ein 42-Jähriger aus Recklinghausen ist in der Nacht zu Sonntag an der Springstraße in seinem Auto von Unbekannten angegriffen und verletzt worden. Möglicherweise kam es bereits im Vorfeld an einem Schnellrestaurant zu Streitigkeiten mit dem 42-Jährigen. Gegen 1:25 Uhr erschien der 42-Jährige verletzt an der Polizeiwache und gab an, von mehreren Männern an der Springstraße zusammengeschlagen worden zu sein. An dem Auto des Recklinghäusers war die Scheibe zersplittert. Der Recklinghäuser wurde...

  • Recklinghausen
  • 12.02.18
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.