Schnuppertauchen

Beiträge zum Thema Schnuppertauchen

Vereine + Ehrenamt
Übungen beim Gerätetraining
3 Bilder

Schnuppertauchen TC Sepia in Recklinghausen

Wer immer schon einmal wissen wollte, wie ein Mensch zwar ohne Kiemen aber trotzdem wie ein Fisch unter Wasser sich fortbewegt, hat am 18. Januar um 19Uhr30 die Möglichkeit an unserem Schnuppertauchen, im Hallenband an der Herner Straße in Recklinghausen Süd, teilzunehmen. Jedem Teilnehmer, der gesund ist und auch schwimmen kann, wird das nötige Equipment gestellt. In unserem Beginnerkurs werden jedem zukünftigen Taucher die Grundbegriffe vermittelt. Der krönende Abschluss findet im...

  • Recklinghausen
  • 30.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.