Streit

Beiträge zum Thema Streit

Blaulicht
Ein Tatverdächtiger konnte festgenommen werden. | Foto: Symbolfoto Lokalkompass

Tatverdächtiger nach Raub in Recklinghausen festgenommen
Polizei sucht nach weiterem Täter

In Recklinghausen konnte ein Tatverdächtigter nach einem Raub festgenommen werden. Am Sonntag, 30. August sind gegen 18 Uhr auf dem Ossenbergweg drei Männer aneinandergeraten, wobei einem 28-jähriger Mann aus Recklinghausen das Handy gestohlen wurde. Außerdem wurde er leicht verletzt. Die beiden Täter liefen danach weg. Im Rahmen der Fahndung konnte ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Auch das gestohlene Handy wurde wieder gefunden und sichergestellt. Nach dem zweiten Tatverdächtigen wird...

  • Recklinghausen
  • 31.08.20
Blaulicht
Am Neumarkt kam es zu Streitigkeiten mit einem Verletzten. | Foto: Symbolfoto Polizei/ Lokalkompass

Ein Verletzter bei Streit am Neumarkt in Recklinghausen
Täter stellt sich der Polizei

Bei einem Streit Am Neumarkt, Recklinghausen, ist am Sonntagnachmittag, 16. August, ein 43-jähriger Mann aus Recklinghausen verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war er gegen 17.20 Uhr mit einem 45-Jährigen aus Recklinghausen aneinander geraten. Aus einem Wortgefecht wurde dann eine Schlägerei. Dabei wurde der 43-Jährige mit einem Messer verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der 45-Jährige flüchtete direkt nach der Tat, stellte sich aber wenig später selbst der...

  • Recklinghausen
  • 17.08.20
Blaulicht
Samstagnacht kam es an der Löhrgasse in Recklinghausen zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Foto: Symbolbild Polizei / Lokalkompass

Zwei Verletzte und ein Flüchtiger
Streit an der Löhrgasse in Recklinghausen eskaliert

Zwischen zwei  29- und 30-jährigen Oer-Erkenschwickern und zwei weiteren Beteiligten kam es Samstag in den frühen Morgenstunden, gegen 4 Uhr, zu einer Auseinandersetzung an der Löhrgasse in Recklinghausen. Ein 26-Jähriger aus Marl versuchte, vor der Polizei zu flüchten, konnte aber eingeholt werden. Ein weiterer Komplize konnte flüchten. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt gewesen sein. Er hatte schwarze Haare, Boxerschnitt, trug ein weißes T-Shirt und dunkle Jeans. Neben den Schlägen soll...

  • Recklinghausen
  • 13.07.20
Blaulicht

Recklinghausen: Quietschende Reifen entfachen Streit

Die Polizei musste am Donnerstag, 28. Februar, kurz nach Mitternacht, zu einem Parkplatz an der Querstraße ausrücken, weil dort zwei Männer in Streit geraten waren. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 32-jähriger Mann aus Recklinghausen auf dem Parkplatz Fahr- und Bremsübungen gemacht, und zwar mit quietschenden Reifen. Ein 48-jähriger Anwohner wurde deshalb wach, ging auf den Parkplatz und stellte den Mann zur Rede. Dabei hatte der 48-Jährige auch einen Schusswaffe dabei. Gegenüber der Polizei...

  • Recklinghausen
  • 28.02.19
Überregionales
Bei einem Streit wurde ein Mann am Bein mit einem Messer verletzt. | Foto: I-vista/pixelio.de

Recklinghausen: 47-Jähriger bei Streit in einer Wohnung mit Messer am Bein verletzt

Am Sonntag, 12. August, gegen 23.40 Uhr kam es in einer Wohnung eines 18-Jährigen auf der Overbergstraße zu einem Streit zwischen einem 42-Jährigen und einem 47-Jährigen, beide auch aus Recklinghausen. Bei dem Streit wurde der 47-Jährige mit einem Messer am Bein verletzt. Er wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 42-Jährige wurde festgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

  • Recklinghausen
  • 13.08.18
Überregionales

Recklinghausen: Drei Männer bei Schlichtung eines Streits verletzt

Samstag, gegen 22 Uhr, stritten sich drei unbekannte Männer am Europaplatz. Als vier Passanten dazwischen gingen, kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der drei 58, 55 und 47 Jahre alte Männer aus Recklinghausen verletzt wurden. Die Täter flüchteten dann in Richtung Dortmunder Straße. Der 58- und der 55-Jährige wurden zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Alle Täter werden als etwa 25 Jahre alt beschrieben. Einer war etwa1,70 Meter groß, hatte einen Bart, trug eine grüne...

  • Recklinghausen
  • 18.12.17
Überregionales

Streit zwischen zwei Jugendgruppen: 17-Jähriger leicht verletzt

In der Nacht auf Samstag, gegen 2 Uhr, gerieten mehrere Menschen an der Herrenstraße in Streit. Beteiligt war eine vier- und eine achtköpfige Gruppe. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Recklinghausen wurde von einem Schlag getroffen und leicht verletzt, woraufhin ihm mehrere Freunde zur Hilfe eilten. Daraufhin kam es zum gegenseitigen Gerangel. Die Polizei hat von mehreren Beteiligten eine Blutprobe genommen.

  • Recklinghausen
  • 06.03.17
Überregionales

Recklinghausen: Im Streit mit Messer bedroht

Gestern nachmittag haben sich zwei Männer auf dem Europaplatz in Recklinghausen gestritten. Zuerst verbal. Wenig später bedrohte einer der Beteiligten, ein 35-Jähriger aus Recklinghausen sein Gegenüber mit einem Messer. Der 30-Jährige Bedrohte wehrte sich - und konnte das Messer dem 35-Jährigen aus der Hand schlagen. Anschließend lief der Beschuldigte weg, konnte dann aber in der Nähe festgenommen werden. Verletzt wurde niemand.

  • Recklinghausen
  • 03.02.17
Überregionales
Foto: Arno Bachert/pixelio.de

Mann bei Beziehungsstreit lebensgefährlich verletzt

Am Donnerstag gegen 6.30 Uhr kam es in einer Kleingartenanlage in Recklinghausen-Hillerheide zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einer 40-jährigen Recklinghäuserin und ihrem 36- jährigen Lebenspartner. Hierbei erlitt der 36-jährige Recklinghäuser lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt und dort notoperiert. Sein Zustand ist aktuell stabil. Es besteht aber weiterhin Lebensgefahr. Die 40-Jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum heute dem...

  • Recklinghausen
  • 03.07.15
Überregionales

24-Jährige nach Messerstichen lebensgefährlich verletzt

Am Mittwoch, 12. März, gegen 0 Uhr kam es in der Innenstadt von Recklinghausen, Große Geldstraße, in einer dortigen Spielhalle zu einem tätlichen Angriff eines 47- Jährigen aus Recklinghausen auf eine dort arbeitende 24-jährige Spielhallenaufsicht. Durch diesen Angriff wurde die Geschädigte durch mehrere Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Ihr Gesundheitszustand ist nach Notoperation weiter kritisch. Der Beschuldigte wurde am Tatort vorläufig festgenommen. Er ist geständig. Das Motiv für...

  • Recklinghausen
  • 12.03.14
Überregionales

Bei Streit das Messer gezückt

Am Donnerstag, 13. Februar, gegen 8 Uhr, gerieten in Recklinghausen zwei Mitarbeiter einer Düngemittelfabrik an der Raiffeisenstraße an ihrem Arbeitsplatz in Streit. Im Zuge der Auseinandersetzung griff der 36-jährige Tatverdächtige seinen 31-jährigen Kontrahenten mit einem Messer an. Das Opfer erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Sein Leben konnte nur durch eine Notoperation gerettet werden. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. Zur Aufklärung der Tat wurde beim Polizeipräsidium...

  • Recklinghausen
  • 13.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.