Tom Pieper

Beiträge zum Thema Tom Pieper

Sport
6 Bilder

So langsam werden sie groß...

Ihren vorletzten Auftritt als Minis feierten die 2008er von der Langen Wanne am 13.06. in Meckinghoven. Die Schwarz-Weißen hatten geladen und die Kicker von Blau Weiß Post waren der Einladung gerne gefolgt. Gleich im ersten Spiel gegen die Rapener vom FC 26 Erkenschwick unter Ralf Almoneit und seinem Co-Trainer Heinz entwickelte sich ein spannender Krimi, einen 0:1-Rückstand konnten die Recklinghäuser noch in einen 2:1-Sieg drehen. Im Spiel Nummer 2 traf man auf inzwischen alte Bekannte von der...

  • Datteln
  • 15.06.15
  • 1
Sport
2 Bilder

Pfingstturnier des TuS 05 Sinsen

Die Minikicker von Blau Weiß Post beim Pfingstturnier des TuS 05 Sinsen Pfingstsonntag durften die jüngsten Kicker in Sinsen vor das runde Leder treten. Der Veranstalter hatte ein tolles Spielfest organisiert, bei dem 9 Teams im Modus Jeder gegen Jeden in insgesamt 34 Spielen zeigen durften, was sie schon alles gelernt haben. Die Kicker von der Langen Wanne schlugen sich dabei prächtig und konnten ihre Spiele gegen das Team 1 des Gastgebers, gegen zwei Teams des TSV Marl-Hüls, den SC Herten und...

  • Marl
  • 26.05.15
Sport
18 Bilder

„Merkwürdige“ Trainingsmethoden bei Blau Weiß Post Recklinghausen

Vergangenen Mittwoch an der Langen Wanne in Recklinghausen: Außenstehende rieben sich verwundert die Augen und fragten sich, ob nun auch schon unter der Woche ein Besentag stattfände. Anlass dieser Überlegungen war eins der Minikicker-Teams im blau-weißen Dress. Die Jungs und das Mädel schwangen doch tatsächlich Klobürsten wild durch die Gegend. Ohne Toiletten in der Nähe schon etwas komisch, bei näherem Hinsehen fiel dann auf, dass sie mit den Bürsten vor Bälle schlugen und diese so ins Tor...

  • Recklinghausen
  • 23.04.15
Sport
9 Bilder

Die Saison ist eröffnet

Auch für die Kicker von der Langen Wanne ist die neue Fußball-Saison nun offiziell eröffnet. Bei richtigem Fußball-Wetter wurden verschiedene Teams begrüßt, so konnte die EII von Blau Weiß Post RE die Jungs von Westfalia Langenbochum als Gäste begrüßen. In einem abwechslungsreichen und immer fairen Spiel trennten sie sich am Ende leistungsgerecht mit 5:5. - Alles in allem eine gelunge Auftaktveranstaltung, die Lust auf mehr gemacht hat.

  • Recklinghausen
  • 24.08.14
Sport
4 Bilder

Jugend-Teams von Blau Weiß Post RE starten in die Saison

Am Samstag, 23.08.2014, starteten die ersten Teams der Blau Weißen von der Langen Wanne in die neue Saison. Ein F-Jugend-Team nahm am Teamsport Philipp Cup, ausgerichtet von der Spvgg. Erkenschwick, teil, die EII-Jugend war zu Gast am Sportpark Lohwiese, wo der FC Karnap mit einem Einweihungsturnier seine neue, tolle Kunstrasenanlage offiziell einweihte. Die F-Jugend, eine gemischte Truppe von Jung- (2007) und Altjahrgängen (2006), startete wechselhaft. In der Vorrunde (3 Gruppen a 5...

  • Essen-Nord
  • 23.08.14
Sport
22 Bilder

Es war Derby-Zeit...

...und alle kamen an die Lange Wanne. Gestern (12.10.) waren die Jungs vom Polizeisportverein RE zu Gast bei Blau-Weiß Post Recklinghausen, ein absolutes Derby, die Entfernung von der Hibernia-Kampfbahn zu unserer Sportanlage liegt Luftlinie bei 800 m. Und so ließ es sich auch Leon nicht nehmen, dabei zu sein, obwohl er die ganze Woche über wegen eines grippalen Infektes vom Doc Schonung verschrieben bekommen hatte. Natürlich wurde er von uns Trainern deswegen "geschont", das fand Leon alles...

  • Recklinghausen
  • 13.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.