beagle

Beiträge zum Thema beagle

LK-Gemeinschaft
Beagle Wally kann das Wochenende kaum erwarten: Am 17. und 18. September, 10 bis 16 Uhr, lädt das Freibad Schöne Flöte in Holzwickede, Steinbruchstraße 38, zum Abschluss der Saison noch einmal alle Vierbeiner ein. Foto: privat
2 Bilder

Hundeschwimmen im Freibad Schöne Flöte

Bevor die Open-Air-Badesaison für dieses Jahr endgültig vorbei ist, gibt es für alle Vierbeiner richtig gute Nachrichten: Das Freibad Schöne Flöte lädt zum Hundeschwimmen ein! Da lässt sich auch Beagle Wally nicht lange bitten. Obwohl das Wasser doch schon verdammt nass ist ... Am Samstag und Sonntag, 17. und 18. September, gibt es den tierischen Schwimmspaß jeweils von 10 bis 16 Uhr. Es stehen das Aktionsbecken, das Schwimmerbecken sowie das gesamte Freibadgelände zur Verfügung. Der Eintritt...

  • Holzwickede
  • 13.09.16
  • 1
  • 1
Überregionales
Paul Scharrenbroich
4 Bilder

Bürger-Reporter des Monats August: Paul Scharrenbroich aus Monheim

Paul Scharrenbroich aus Monheim hat ein Faible für die Mundart. Ob als Parodie oder in der Übertragung von Texten op Platt - für "Monnemer Platt" ist Paul stets zu haben. In Monheim am Rhein fühlt er sich heimisch, und mit seiner Hündin geht er im Umkreis gerne wandern. Im Prinzip fehlt ihm nur noch ein Lottogewinn... Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Paul Scharrenbroich, ich bin 75 Jahre alt und war als Industriekaufmann über 40 Jahre in der Tapetenbranche tätig. In bin...

  • Essen-Süd
  • 03.08.13
  • 73
  • 1
Natur + Garten

Martin Rütters "Fall der Felle" - Teil 1: Beagle allein zuhaus

Gabi Henrichs mit Beagle "Captain Cooper" fragt: "Wie bringt man einem Beagle bei, ab und zu auch mal allein zu bleiben, ohne gleich die halbe Wohnung aufzufressen? Er wird übrigens regelmäßig gefüttert, kann also nicht am Heißhunger liegen. Ich denke, er hat dann einfach Frust?" Meine Antwort: "Eines muss ich bei diesem Thema als Grundsatz vorwegschicken: Wer seinen Hund acht oder neun Stunden am Tag allein lassen muss, sollte keinen Hund halten. Punkt. Liebe Frau Henrichs: Es gibt zwei...

  • Essen-Süd
  • 24.03.11
  • 36
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.