Der tut nix

Beiträge zum Thema Der tut nix

Überregionales
Foto: Marc Rehbeck
2 Bilder

Conny "meets" Martin Rütter "der Hundeprofi"

Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich, euch heute schon das nächste Interview präsentieren zu dürfen. Heute steht uns Martin Rütter, auch bekannt als "der Hundeprofi" ausführlich Rede und Antwort. Bei der Ausarbeitung der Fragen hat mir die liebe Melanie geholfen (an dieser Stelle ein herzliches Danke!). Liebst, Conny Conny: "Bühnenprogramm, TV, Roman... – wie viel Zeit bleibt Ihnen da eigentlich noch für das ursprüngliche Training mit Hunden?" M. Rütter: "Logischerweise ist es durch die vielen...

  • Düsseldorf
  • 11.04.13
LK-Gemeinschaft
Tut der wirklich nix? | Foto: Marc Rehbeck
1941 Bilder

Fotowettbewerb zu Martin Rütters neuer Tour "Der tut nix!"

Der Hunde-Experte Martin Rütter hat seine Live-Tour bereits im Oktober begonnen. Wir starten zu diesem Anlass einen Fotowettbewerb. Zu gewinnen gibt es Tickets sowie von Martin Rütter signierte DVDs und Audio-CDs! Die Wenigsten wussten es bislang: Die Welt wird nicht von Menschen beherrscht. Es gibt sie doch, Wesen von vollkommener geistiger Überlegenheit. Sie tarnen sich als harmlose Fiffis, Hassos oder Bellos - aber sie haben unser Rudel längst infiltriert. Sie haben sich in unseren Alltag...

  • Essen-Süd
  • 11.03.13
  • 19
Natur + Garten
Martin Rütter und Hund.

Willkommen!

Hallo liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde, es ist soweit, ab heute werde ich mich als Gast-Experte in Eurer Bürger-Community „Lokalkompass“ tummeln. Ich hoffe, wir verbringen hier eine aufregende Zeit. Ich freue mich auf Euren Austausch, Eure Anregungen, Kommentare und Fragen. Vorweg ein paar Verhaltensregeln: Sitz, Platz, Aus und Fuß sollte jeder beherrschen. Lautes Gebrüll ist nicht erlaubt, denn die Sprache der Hunde ist ja eine leise Sprache. Und wer nicht hört, muss ab ins Körbchen....

  • Essen-Süd
  • 16.03.11
  • 77
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.