Twirling

Beiträge zum Thema Twirling

Sport
Strahlendes Deutsche-Meister-Duo: Vanessa Jacklofsky aus Holzwickede(links) und Michaela Kubitzki (Do.)
2 Bilder

Präzise und synchron – Holzwickederin im Duo Deutsche Meisterin im Twirling

Majoretten auch in der Karnevalsaison auf der Bühne Keine wirbelt den Stab präziser durch die Luft als Vanessa Jacklofsky aus Holzwickede Mit einem Riesenerfolg kehrte die Majoretten-Showtanzgruppe Silver Sensation Holzwickede/Dortmund von den Deutschen Meisterschaften in Spenge zurück. Gleich drei Teams erkämpften Medaillen, mit dabei im Junioren-Duo Vanessa Jacklofsky(14) aus Holzwickede. Ob sie bei dem Wettbewerb der Europäischen Majoretten Vereinigung mit internationaler Beteiligung...

  • Holzwickede
  • 22.10.14
Vereine + Ehrenamt
Foto von den Gründungsmitglieder: Cornelia Schirmer (Geschäftsführerin), Kornelia Link (1. Vorsitzende), Melanie Schemmann, Anja Wiedemann, Peter Link, Arantxa Martin (2. Vorsitzende), Bianca Noll, Olga Riabinin (von links nach rechts)

Majoretten Verein in Holzwickede gegründet

Am 23.10.2010 war es endlich soweit. Die Holzwickederin Kornelia Link hat die > > Majoretten – Showtanzgruppe „Silver Sensation“ Holzwickede/Dortmund> > gegründet. Die Tanzgruppe war vorher einem Dortmunder Verein angeschlossen, hat sich dann aber entschlossen selbst etwas auf die Beine zu stellen. Das Team kann schon einige Erfolge, bei Deutschen und Europäischen Meisterschaften, im Majoretten und Twirlingsport verbuchen. Jetzt sucht die Gruppe schnellstmöglich eine Trainingshalle und hofft...

  • Holzwickede
  • 30.10.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.