abwechslungsreiche Show

Beiträge zum Thema abwechslungsreiche Show

Sport
36 Bilder

Die „Stars der Hengststation“ zeigten sich von ihrer besten Seite

Sonntag, 15. Februar 2015 Sie beeindruckten mit einer spektakulären Show Mit unterschiedlichen Eigenschaften und Qualitäten. Bei strahlendem Sonnenschein kamen heute die Fachbesucher von nah und fern um die Hengstschau im Reitsportzentrum Massener Heide Massener Heide zu sehen. Auf meinem 1,6 km langen Fußweg dorthin konnte ich Fahrzeuge aus dem Sauerland, Bergischen Land, Ruhrgebiet, Emsland, Münsterland und Ostwestfalen sehen. Fahrzeuge aus der direkten Umgebung waren heute in der Minderzahl....

  • Unna
  • 15.02.15
  • 5
  • 3
Sport
Colestus ■ Foto © Jürgen Thoms
34 Bilder

Die Hengstschau in der Massener Heide

Sonntag, 02. Februar 2014 Nichts geht über ein Live-Erlebnis So sahen es die Besucher am heutigen Sonntag auch. 2000 Besucher, so Annika Sasse vom Reitsportzentrum, waren heute schon in der Frühe nach Unna-Massen angereist. Auf dem Weg dorthin konnte ich Autokennzeichen aus dem Münsterland, Ostwestfalen, Sauerland, Bergischen Land, Dortmund, Köln und aus verschiedenen Teilen der Bundesrepublik sehen. Es war bereits die zweite Hengstschau der Hengststation Massener Heide. Wie auch im vergangenen...

  • Unna
  • 02.02.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.