Auseinandersetzung

Beiträge zum Thema Auseinandersetzung

Kultur

Theater in der Stadthalle
Religionen setzen sich an einen Kabarett-Tisch

"Geächtet" ist ein Stück Literatur in einer multikulturellen Welt, in der es noch immer an adäquaten Antworten auf die drängenden Fragen mangelt. Das Theater wird am Dienstag, 20. November, 20 Uhr in der Erich Göpfert Stadthalle, Parkstraße 44 in Unna aufgeführt. Wenn ein Moslem, der seine Herkunft verachtet, ein Jude, der Political Correctness über alles stellt, eine aufgestiegene Afroamerikanerin im Karriere-Rausch und eine weiße Amerikanerin, die der Kunst des Islams verfallen ist, sich zum...

  • Unna
  • 13.11.18
Überregionales
Foto: Archiv

Körperliche Auseinandersetzung auf dem

Am Dienstag, 17. Januar, wurde die Polizei gegen 17 Uhr zu einer Schlägerei am Unnaer Marktplatz gerufen. Nach einem zunächst verbalen Streit habe ein 23-jähriger Unnaer einen 21-jährigen Unnaer mit einem Teleskopschlagstock geschlagen. Eine 16-jährige Unnaerin und ein 18-jähriger Unnaer, die danebengestanden haben, seien dabei ebenfalls durch Schläge getroffen worden. Der 23-Jährige gab an, er habe während der Auseinandersetzung sein Mobiltelefon verloren. Dieses sei, ebenso wie der...

  • Unna
  • 20.01.17
Überregionales
Foto: Archiv

Auseinandersetzung auf der Kirmes - Vier Jugendliche

Am Sonntag, 30. Oktober, hat es gegen 20 Uhr eine Auseinandersetzung auf der Katharinen-Kirmes gegeben. Eine 16-jährige Jugendliche hielt sich zu der Zeit auf dem Kirmesgelände vor dem Bahnhof auf und wurde zunächst von zwei männlichen Jugendlichen belästigt. Als sie nicht darauf reagierte, zogen die beiden an ihren Haaren. Ein 21-jähriger Mann syrischer Herkunft ging dazwischen, um das Mädchen zu beschützen und wurde von den beiden Jugendlichen geschlagen. Er wurde dabei leicht verletzt....

  • Unna
  • 31.10.16
Überregionales
Foto: Archiv

Frau verhindert Diebstahl ihres Rollers

Ein Unbekannter schlug am Samstag, 6. August, eine 54-Jährige ins Gesicht, als diese ihn daran hinderte, ihren Motorroller zu stehlen. Der Zwischenfall ereignete sich gegen 23.30 Uhr auf dem Massener Hellweg. Ein Zeuge machte die Frau darauf aufmerksam, dass jemand ihren Roller wegschieben wolle. Der Verdächtige floh nach der Auseinandersetzung. Zuvor habe er bereits versucht, Gartenstühle zu entwenden. Der Mann sei zwischen 20 und 25 Jahren alt, etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß und schlank. Er...

  • Unna
  • 09.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.