Beobachtungen

Beiträge zum Thema Beobachtungen

Überregionales

Dank eines aufmerksamen Bürgers wurde Dieb gefasst

Holzwickede. Am Samstagmittag (18. August) fiel einem aufmerksamen Holzwickeder gegen 13.50 Uhr ein Mann auf, der in der Herderstraße in verdächtiger Weise in einer Damenhandtasche herum kramte. Der Bürger informierte die Polizei über seine Beobachtungen und Schlussfolgerungen. Die Polizei ging den Hinweisen nach und konnte die verdächtige, bei Eintreffen flüchtige Person im Rahmen der Fahndung stellen. Es stellte sich heraus, dass der Mann zuvor in der Mittelstraße einen PKW aufgebrochen und...

  • Unna
  • 20.08.12
Überregionales

Jugendkunstschule im Kurpark beschmiert

Unna (ots) - Bisher unbekannte Täter beschmierten vermutlich in der Nacht vom 23. auf den 24. März 2012 die Fassade der Jugendkunstschule im Kurpark in Unna mittels schwarzer Graffiti. Verdächtige Beobachtungen oder Hinweise zu den Tätern können der Polizei mitgeteilt werden (Tel. 02303/921-0).

  • Unna
  • 26.03.12
Ratgeber
Foto: Copyright © Jürgen Thoms

Am Heiligen Abend Straßenraub in Unna

Ein 79jähriger Mann aus Unna wurde am 24. Dezember gegen 22.25 Uhr auf dem Weg zur Kirche Opfer eines Straßenraubes. Ihm waren bereits auf dem Nordring zwei verdächtige, vor ihm gehende Männer aufgefallen, die sich zu ihm umdrehten. Als der 79jährige nach rechts in die Bahnhofstraße abbog, sah er die Männer auf einer Bank sitzen und ging an ihnen vorbei. Etwa in Höhe der Apotheke wurde er plötzlich hinterrücks angegriffen und stürzte zu Boden. Hierbei wurde ihm eine kleine schwarze...

  • Unna
  • 25.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.