Blutmond

Beiträge zum Thema Blutmond

Natur + Garten
41 Bilder

Mo-Fi am 28.09.2015

Schön war es :-) Das war ein wirklich schönes Erlebnis, wenn man es vorher noch nie gesehen hat. Schade das es nur so selten ist :-)

  • Unna
  • 28.09.15
  • 37
  • 42
Ratgeber
5 Bilder

Blutmond über Unna (zumindest ganz, ganz wenig ...) - 15.06.2011

15.06.2011 – Blutmond über Deutschland Blutmond über Deutschland! Die Medien hatte großes angekündigt. Sicherlich – es ist auch eingetroffen, allerdings nur bei den wenigsten Zuschauern. Voller Erwartung habe ich natürlich auch mein Equipment aufgebaut. Doch … zu sehen waren nur Wolken. Ich fühlte mich erinnert an der Mondfinsternis vom 21. Februar 2008. Was ich damals erlebte, habe ich in meinem Buch geschildert. Hier ein kleiner Auszug: … In dieser Nacht war für den deutschen Raum eine totale...

  • Unna
  • 16.06.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.