Europa Park Rust

Beiträge zum Thema Europa Park Rust

Kultur
89 Bilder

DJ BoBo landet mit dem Raumschiff und startet mit seiner Show KaleidoLuna voll durch

Vom 11.-13. Januar startete Dancefloor DJ Bobo mit seiner Show KaleidoLuna in der Arena DOME voll durch. In der ausverkauften Halle, wo er drei Tage gastierte, waren die Besucher von seiner Show sehr begeistert. Was stellt DJ BoBo als Fantasy seines Bühnenbildes an. Als sich die Tore öffnete zur Weltpremiere, war es am Eingang schon voll. Die Besucher konnten es kaum abwarten rein zu kommen, denn es war sehr kalt. Im Foyer war ein Verkaufsstand mit DJ BoBo-Artikeln, wo sich die Fans gleich ran...

  • Unna
  • 19.01.19
Kultur
106 Bilder

Weihnachtliche Stimmung im Europapark lockten viele Besucher an

Einen Einblick im Europa-Park und Umgebung lassen die Besucher ins Erstaunen versetzen. Der ganze Park wurde mehrere Wochen in eine weihnachtliche Traumwelt umgewandelt. Die Hotelanlagen sahen aus, als würde man in einem Märchenschloss wohnen.  Alles wurde mit viel Liebe, Mühe und viel Arbeit in eine Traumwelt dekoriert. Die ganze Anlage wenn es dunkel war, erstrahlte in einem Lichtermeer. Tausende Lichterketten wurden an Wände, Mauer, Zäune und Bäume angebracht. Die Besucher waren sehr...

  • Unna
  • 19.01.19
Kultur
7 Bilder

DJ BoBo geht auf großer Deutschland-Tour mit seiner Show KaleidoLuna

In ein paar Tagen geht DJ BoBo auf große Tour mit seiner Show KaleidoLuna. Er startet seine Weltpremiere in der Arena DOME Europa Park mit seiner Crew voll durch.  Drei Tage wird er gastiert dort sein und das Publikum in eine Fantasy-Welt verführen.  Viele seiner Fans werden schon früh anreisen, um ihren Idol DJ BoBo die Treue zu erweisen. An zwei Tagen wird aus diesem Anlass der Park zusätzlich die Tore öffnen, wobei sie eigentlich geschlossen haben bis zur nächsten Saison.  Bei DJ BoBo merkt...

  • Unna
  • 07.01.19
Kultur
288 Bilder

EUROPAPARK im Frühling-Flair

Europapark ist der größte Park der Welt und lockt immer sehr viele Besucher und bietet viele Attraktionen für groß und klein  an. Viele Achterbahnen, Wasserbahnen sind die Highlight vom Park.  Und andere Fahrgeschäften sind dort zu bestaunen und die Fahrten zu machen. Die Kinder, ob groß oder klein hatten das große Vergnügen das Live mit zu erleben. Durch die kleinen Gassen und Straßen ist Frühling pur zu spüren. Viele Blumen blühen und der Park sieht kunterbunt dadurch aus. Für...

  • Unna
  • 29.04.18
  • 1
  • 1
Kultur
147 Bilder

Einweihung der neuen EUROPA PARK ARENA und D. J. BoBo feierte seine Weltpremiere MYSTORIAL

Am 13., 14 und 15. Januar 2017 wurde die neue EUROPA PARK ARENA eingeweiht. Früher als erwartet. Aus diesem Anlass war der Park drei Tage offen, wo eigentlich Winterpause bis ende März wäre. D. J. BoBo, der KING OF DANCEFLOOR aus der Schweiz, feierte an dem Wochenende, seine Weltpremiere MYSTORIAL in der neuen Arena. EUROPA PARK ARENA: Die neue Arena umfasst eine Fläche von 3000 Quadratmeter (60 Meter Länge, 49 Meter Breite). Die Bestuhlung 6000 Menschen Platz. Aufwendige Bühnenkonstruktionen...

  • Unna
  • 28.01.17
Kultur
107 Bilder

Benvenuti bella Italia: Das familiäre Europa-Park Hotel COLOSSEO in Rust ist eine Reise wert

Habe mir einen schönen Urlaub gegönnt und bin mit dem Zug Richtung EUROPA Park gefahren. Die Fahrt war sehr angenehm und konnte sie erholt genießen. Alles passte. Der Anschluss war optimal. Musste dreimal umsteigen und in Ringsheim fuhr ein Bus direkt zu den Hotels, was man gebucht hatte. In ca 7 Stunden hatte ich mein Ziel erreicht. Vor dem Eingang, vom 4 Sterne Superior Erlebnis-Hotel COLOSSEO war ein großes Tor aus Eisen zu sehen. Eine große Glastür öffnete sich und ich war in der riesigen...

  • Unna
  • 22.01.17
Kultur
16 Bilder

D. J. BoBo feiert seinen 25-jährigen Bühnen-Jubiläum mit MYSTORIAL-Tour 2017

In genau 10 Tagen, am 13. Januar 2017 startet die WELTPREMIERE zu seiner gigantische Tour MYSTORIAL in der neuen Europa Park Arena/Rust. In diesem Jahr gibt es auch was zu feiern, denn D. J. BoBo feiert seinen 25. jährigen BÜHNEN-JUBILÄUM. Wer die Weltpremiere MYSTORIAL von und mit dem Schweizer Pop und Dancefloor Sänger D. J. BoBo live mit erleben möchte, sollte sich beeilen, denn es sind nur noch für den 14. und 15. Januar in der Europa Park Arena/ Rust, wenige TICKETS vorhanden. Für den 13....

  • Unna
  • 03.01.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.