Fütterung

Beiträge zum Thema Fütterung

Natur + Garten
Das erste Bild... danach waren sie erst Mal wieder weg
27 Bilder

Junger Kernbeißer

Ganzjahresfütterung sei Dank :-) Wie ich schon mal in Beiträgen zeigt, war dieses Jahr ein Kernbeißerpärchen in meinem Garten. Dann waren sie lange nicht mehr zu sehen, ich dachte schon sie sind abgezogen. Vor einigen Wochen dann, sah ich sie wieder regelmäßig am Futterhaus. Gestern war es dann soweit, dass was ich mir immer wünsche, wenn ich schon die Altvögel fütter. Als kleines Dankeschön, die Jungen zu sehen :-) Ich hörte ein lautes unaufhörliches piepen und schon flogen sie auf meine...

  • Unna
  • 15.08.15
  • 30
  • 30
Natur + Garten
Hmmmm - frische Ratte | Foto: Elke Preuß
4 Bilder

Falkenpopulation in Unna-Massen auf Wachstumskurs - Elke Preuß beschert uns tolle Fotos

Einen Blick in seine Kinderstube gewährt uns dieses Falkenpärchen, dass in Unna-Massen brütet. Bürgerreporterin Elke Preuß legte sich auf die Lauer, um diese tollen Fotos zu machen. Das Falkenpärchen brütet bereits seit einigen Jahren immer wieder erfolgreich in Massen - so auch diesmal. Gleich vier flauschige Küken bevölkern das Nest, dass sich in einem alten Scheunengebäude befindet. Leider gehen den Falken solche wertvollen Brutstätten mehr und mehr verloren. Um so wertvoller und...

  • Unna
  • 20.06.14
  • 25
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.