Frank Heldt

Beiträge zum Thema Frank Heldt

Fotografie
3 Bilder

Unna leuchtet

In dieser Zeit werden ja keine Weihnachtsmärkte stattfinden und daher werden momentan die Stadtgebäude der Innenstadt mit buntem Licht angestrahlt. Ich war am 22.12.  gegen 19 Uhr in der Stadt und es war richtig leer. Kaum eine Menschenseele in den Straßen, wo sonst der weihnachtliche Duft der Weihnachtsmarktbuden in der Luft liegt. Der Lockdown zeigt also seine Wirkung.

  • Unna
  • 23.12.20
  • 3
  • 1
Fotografie
3 Bilder

Dampflok in Unna +++mit Video+++

Dampfzug im Bahnhof Unna... Am Samstag 15.06.2019 hielt dieser nostalgische Zug mit der Dampflok 01 519 im Bahnhof Unna. Die Weiterfahrt lief hier noch planmäßig nach Cochem. Später gab es leider Probleme mit der Lok und es musste eine, zuvor mitgekomme Diesellok 218 155, den Zug weiter nach Cochem ziehen.

  • Unna
  • 06.07.19
  • 2
  • 1
Kultur
16 Bilder

"Die Tanzparty" in Unna +++mit Video+++

Am 15.06.2019 fand die 2. Tanzparty von der Tanzschule Kochtokrax am alten Markt in Unna statt. Bei guter Laune und super Wetter performten die Tanzlehrer und Schüler ihre Choreographien. Michael Hull, der in der 1. und 2. Staffel von Let's Dance in der Jury war, schaffte auch die "Nicht" Tänzer auf die Tanzfläche und studierte mit jung und alt einige Gruppentänze ein. Hier ist die Fotostrecke von der abendlichen Tanzparty. Ein Video dazu ist hier zu sehen.

  • Unna
  • 16.06.19
  • 1
LK-Gemeinschaft
14 Bilder

U(n)na Festa Italiana 2017

"U(n)na Festa Italiana" heißt es wieder in Unna. Das italienische Fest in der Stadt, mit unzähligen kleinen Lämpchen geschmückt, ist wie alle zwei Jahre, ein Publikumsmagnet. Gleich am ersten Tag, war die City bei bestem Wetter nicht nur gut besucht, sondern schon brechend voll.... Das Fest ist noch bis zum 28.05.2017 und bei kulinarischen Genüssen und zahlreichen Bands, werden alle Sinne bedient. Hier sind schon mal ein paar Fotos vom ersten Tag...

  • Unna
  • 25.05.17
  • 1
  • 8
LK-Gemeinschaft
20 Bilder

Stadtfest Unna

Am Samstag war ich auf dem Stadtfest in Unna und konnte "Unna von oben" betrachten. Denn es gab die Möglichkeit in dem Korb für die Bungeejumper mitzufahren und Fotos aus luftiger Höhe zu machen. Die Firma Urlaubsguru.de bot die Sprünge aus der höhe kostenlos zur Verfügung und bat anschließen zur Spende für die Hilfsorganisation Kinderlachen e.V. Ich selbst bin nicht gesprungen, doch Fotos, die habe ich mitgebracht.

  • Unna
  • 04.09.16
  • 3
  • 10
LK-Gemeinschaft
Rea Garvey in seinem Element
12 Bilder

Rea Garvey in Unna

Bei dem Lichtblicke Kurzkonzert in Unna, rockten am Freitag 29.04.2016 über 10 000 Fans mit "Rea Garvey" auf dem Rathausplatz. etwa eine Stunde dauerte das Konzert und bracht am Ende ca. 7000 Euro an Spenden für Lichtblicke ein. Das Konzert war das Dankeschön beim Wettbewerb der Lichtblicke-Lichternetz-App - dort hatten die Menschen im Kreis Unna im vergangenen Jahr die meisten Lichter gesetzt. (Quelle Antenneuna.de) #reagarvey #antenneunna #Unna #Lichtblicke

  • Unna
  • 30.04.16
  • 6
  • 7
LK-Gemeinschaft
64 Bilder

Schlagerparty in der Stadthalle Unna

Am Samstag 19.12.2015 fand die erste Schlagerparty in der Stadthalle Unna statt. Nach der Liveband "The Moonlights", sorgten "Melanie Müller", "Willi Herren" und "Michael Wendler" bis in die Nacht für Stimmung.

  • Unna
  • 20.12.15
  • 4
Überregionales
Frank heldt aus Kamen, hier beim Hafenfest am Marina Rünte Bergkamen.
6 Bilder

BürgerReporter des Monats Juli: Frank Heldt aus Kamen

Frank Heldt aus Kamen ist seit mehr als zwei Jahren Mitglied unserer Community. Im Interview erzählt er uns von seinem Faible für die Fotografie und die Natur - und ganz nebenbei erfahren wir, dass sein Vater Gerhard Heldt ebenfalls im Lokalkompass aktiv ist! Bitte stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Mein Name ist Frank Heldt und ich bin 1970 geboren. Aufgewachsen bin ich anfangs in Dortmund und weiter in Kamen-Methler, wo ich mit meiner Frau Jasmin in diesem beschaulichen Ort...

  • 13.07.15
  • 37
  • 40
Ratgeber
9 Bilder

Stadtlichter auf dem alten Westfriedhof

Nur noch dieses Wochenende ist auf dem alten Westfriedhof diese Beleuchtung der Fassaden, Grabstätten, Bäume und Sträucher. Ein Besuch nach Einbruch der Dunkelheit lohnt sich auf jedem Fall. World of Lights Homepage

  • Unna
  • 27.09.14
  • 3
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.