hellweg-rummel-massen

Beiträge zum Thema hellweg-rummel-massen

Vereine + Ehrenamt
Wilhelm Jonas Gewerbeverein, Elke Kurpas Schützenverein  und  Christopher Klein Gewerbeverein Unna-Massen
38 Bilder

Das war ein wunderbarer Abschluss - Hellweg-Rummel im Doppelpack

 Sonntag, 03. Juni 2018 Gewerbeverein und Schützenverein stellten wieder einmal unter Beweis: Unser Stadtteil machte einmal mehr deutlich, dass man bei uns in Massen durchaus zu feiern weiß. Da gab es zum Abschluss am Sonntag noch einmal zwei Highlights. Der Festumzug der Schützen mit der Königsparade auf dem komplett gesperrten Hellweg. „Strand-Feeling“ und Urlaubsatmosphäre war für die Schützen sicher ein besonderes Erlebnis. Nach der Königsparade sorgte die Band „Max im Parkhaus“ auf der...

  • Unna
  • 05.06.18
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Fassanschlag mit Ortsvorsteher  Dr, Peter Kracht
44 Bilder

Start mit dem Hellweg-Rummel ins Wochenende

Freitag 01. Juni bis Sonntag 03. Juni 2018 Mit perfekten drei Fassanschlägen von Ortsvorsteher Dr. Peter Kracht wurde das tradtitionelle Volksfest in Massen eröffnet. Und das sagte Dr. Peter Kracht Liebe Rummel-Besucher, heute morgen habe ich mit einem Kollegen in Dortmund telefoniert! Das ist an sich nichts Besonderes, aber als ich sagte, heute beginnt bei uns in Massen der „Hellweg-Rummel“- da sagte er spontan: „Da war ich schon einige Male dabei, der ist immer wieder klasse.“ Was soll man...

  • Unna
  • 02.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.