Herbstzeit

Beiträge zum Thema Herbstzeit

Natur + Garten
10 Bilder

Eichhoernchen

Uwe's Foto hat mich an meine eigenen Eichhoernchen Fotos vom vorigen Jahr im Humber Bay Park erinnert... hab' sie auch wiedergefunden und will sie hier mit euch teilen...

  • Unna
  • 16.05.15
  • 6
  • 9
Ratgeber
2 Bilder

Bauerneis ist nicht gleich Bauerneis

Unna, 23. Oktober 2011 - Das war heute ein herrlicher Herbsttag mit Sonnenschein pur und Temperaturen um 16 Grad. Gerade richtig für ein Bauerneis. Zugegeben, ich wusste nicht was gemeint war und bekam diese Erklärung: Weil Bauern angesichts der niedrigen Preise für die Milch zu wenig Geld bekommen, verkaufen sie die Milch in gefrorener Form. Das nennt man auch Bauerneis. Das Konzept stammt von einer holländischen Firma. Insgesamt 2.800 Rezepte, Zutaten wie Schokopaste und Eismaschinen...

  • Unna
  • 23.10.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.