Kathmandu

Beiträge zum Thema Kathmandu

Kultur
7 Bilder

NEPAL braucht eure Hilfe und werden euch dafür DANKBAR sein

NEPAL ist ein Binnenstaat in Südasien und liegt zwischen Indien und China. Die Hauptstadt heißt KATHMANDU. Viele Touristen machen dort Urlaub und sind ganz fasziniert von dort, wie die Bevölkerung dort so leben. In Nepal leben ca 28 Millionen der Bevölkerung. Dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten um einige davon auf zu zählen: BOTHNATH, DURBAR SQUARE, HANUMAN DOKAR, THAMEL und vieles mehr. Viele Reisezielen kann man dort anstreben, um auch einige zu nennen: POKARA, CHITWAN NATIONALPARK,...

  • Unna
  • 01.05.15
Kultur
21 Bilder

Erdbeben NEPAL: Im Tal der Hauptstadt KATHMANDU Kultur-Denkmäler zerstört

In Nepal ein Land, wo viele Menschen Urlaub machen, war ein Erdbeben nach 80 Jahren. Dort zerstörte das Beben mehrere Kultur-Denkmäler, die Wahrzeichen der Hauptstadt KATHMANDUS. Die Bevölkerung ist geschockt und gräbt in den Trümmern nach Überlebenden. Bis zu 1000 Tote wurden bis jetzt gezählt. In Deutschland und Umgebung versucht man vergeblich nach Nepal zu telefonieren, um zu wissen, ob ihre Angehörigen wohlauf sind. Leider sind die Leitungen so überlastet, das ein Anruf nach Nepal nicht...

  • Unna
  • 25.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.