Manager

Beiträge zum Thema Manager

Kultur
Eine Win-Win-Situation für beide Seiten soll die Premium-Partnerschaft zwischen Urlaubsguru.de und Stadtmarketing werden: (v.l.) Hanno Wigger (Offline-Manager Urlaubsguru), Daniela Guidara (Stadtmarketing), Daniel Krahn (Gründer Urlaubsguru), Horst Bresan (Geschäftsführer Stadtmarketing) und Daniel Marx (Gründer Urlaubsguru). | Foto: Reimet

The sky is the limit - Gratis Bungee-Jumping aus 70 Metern

Eine Action-Kamera dürfen Springer natürlich mitnehmen, die sich beim Stadtfest Unna (2. bis 4. September) aus 70 Metern Höhe kopfüber in die Tiefe stürzen. Kostenlos ist das Bungee-Springen, gesponsort von Urlaubsguru.de. Das erfolgreiche Start-up mit Sitz in Holzwickede, gegründet von Daniel Krahn und Daniel Marx aus Unna, gibt damit seinen Einstand auch als künftiger Premium-Partner des Stadtmarketing Unna. Bungee-Springen ist erstmalig beim Stadtfest Unna zu erleben. Bei der Planung des...

  • Unna
  • 24.08.16
  • 1
Sport

Schwenningen wird für die Roosters teurer

Die hannoverschen Fans müssen sich von der DEL verabschieden. Klub-Eigentümer Günter Papenburg ist sich mit den Schwenninger Wild Wings weitgehend über einen Verkauf der Erstligalizenz einig. Bis zum Wochenende sollen die Anwälte die Verträge erarbeiten. Den Scorpions bleibt dann im besten Fall der Gang in die 2. Liga. Mit diesen Zeilen meldet die Hannoversche Allgemeine Zeitung den Standortwechsel der DEL-Eishockey-Lizenz von Hannover nach Schwenningen. Dieser Ort im Schwarzwald gehörte schon...

  • Iserlohn
  • 23.05.13
Sport
Karsten Mende und Michael Wolf mit dem symbolischen 2015-Trikot

Der Eishockey-Hammer: Michael Wolf bleibt bis 2015 in Iserlohn

Ein Weihnachtsgeschenk am 6. Juni präsentierten die Iserlohn Roosters ihren Fans: Michael Wolf, der wohl beste deutsche Stürmer, bleibt bis zum Jahr 2015 in Iserlohn. "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und auch keinen Zweifel daran gelassen, hier weiter zu spielen wollen", so Wolf auf der Pressekonferenz, zu der er aus Bayern eingeflogen worden war. Mit ausschlaggebend war sicher auch, dass Doug Mason wieder Trainer ist. "Unter ihm habe ich vor sechs Jahren schon gut arbeitet und das war...

  • Iserlohn
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.