Rasthaus Massen

Beiträge zum Thema Rasthaus Massen

Überregionales
Kniend mit roter Kugel Dieter Kracht,  mit grüner Kugel Stefan Scholz.
Darüber von links nach rechts:
Lars Wass, Udo Häger, Hartmut Ganzke, Thorsten Keller, Jochen Ganzke, Ralf Olgemann.
Es fehlten: Heinz-Jürgen Wohlan, Jens Hebebrand und Jörg Köhlert.  ■  Foto  © Jürgen Thoms
2 Bilder

30 Jahre Kegelclub „Die lustigen Holzfäller“ 1985 - 2015

Samstag, 21. Februar 2015 17:00 Uhr 11 Mitglieder und zusammen sind sie 566 Jahre alt Die Idee einen Kegelclub zu gründen hatten mehrere Mitglieder des damaligen Abiturjahrgangs am Ernst-Barlach-Gymnasium Unna und Freunde. Ziel war es, sich auch weiterhin zu treffen. Kegeln in der Freizeit ist Geselligkeit und Spaß. Geselligkeit mit Freunden ist ein wichtiger Ausgleich, um in der Freizeit von den beruflichen Belastungen im Alltag zu entspannen. So steht auch bei uns Geselligkeit und Spaß im...

  • Unna
  • 22.02.15
  • 2
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Ulrich Lübke - Sprecher der Gruppe
5 Bilder

Der „Oldtimerstammtisch" Dortmund-Unna

Freitag, 04. Oktober 2013 - 20:00 Uhr Ende Juni 2013 habe ich mit dem Titel „Oldtimer hautnah in Unna-Massen“ über ein besonderes Event des Oldtimerstammtisches Dortmund-Unna berichtet. Dieses Event hat mir besonders gut gefallen und zum Abschluss des Tages habe ich gesagt: Ich komme einmal zum Stammtischtreffen. Gesagt getan und zur Begrüßung vor dem Rasthaus hörte ich folgendes: „Sie haben ja Ihre Drohung wahr gemacht“. So sind sie diese „Oldtimerstammtischler“. Zugegeben es sind alles nette...

  • Unna
  • 07.10.13
  • 2
Vereine + Ehrenamt
Ankunft der Oldtimer: Begrüßung durch  Ulrich Lübke und Hubert Rogmann
54 Bilder

Oldtimer hautnah in Unna-Massen

Und Umfeld am 29. und 30. Juni 2013 Alle drei Jahre „stemmt" der Oldtimerstammtisch Dortmund-Unna sein größtes Event: „Oldtimer hautnah“ So nennen Ulrich Lübke und Hubert Rogmann diese Veranstaltung, die immer im Sommer stattfindet. Viel Mühe hatten sich die Oldtimerfreunde und die zahlreichen Helferinnen und Helfer gegeben und ein tolles Rahmenprogramm für die Freunde alter Autos und Motorräder zusammengestellt. Sie wurden nicht enttäuscht. Weit über hundert Old-timerbesitzer kamen aus dem...

  • Unna
  • 30.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.