Top-Teams

Beiträge zum Thema Top-Teams

Sport
Die Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften 2015 locken am 23. August mit schöner Strandatmosphäre und attraktiven Athleten auf der Beachanlage des VVH an der „Schönen Flöte“.
3 Bilder

Die Besten auf dem Weg zum Beachvolleyball-Titel

Der 23. August ist der glanzvolle Saisonhöhepunkt der westdeutschen Mixed-Teams im Beachvolleyball. Es ist der Finaltag der Serie. Bei der westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaft in Holzwickede erwarten die Zuschauer spannende Spiele auf drei Courts. Der Eintritt ist frei. Große Ereignisse stehen der Beachvolleyball-Anlage des 1. Volleyball-Vereins Holzwickede (VVH) bevor: Die 16 besten Mixed-Teams aus Westdeutschland kommen, um den Titel zu holen. Die ganze Saison haben die Top-Teams für die...

  • Unna
  • 17.08.15
Sport
Die Westdeutschen Mixed Meister 2014 Sandra Ferger und Matthias Hubert hechteten den bunten Bällen hinterher und wurden mit dem Titelgewinn belohnt.
3 Bilder

Spannende Finalspiele auf den Courts des 1. VV Holzwickede

Die Beachvolleyballanlage des 1. Volleyball Vereins Holzwickede (VVH) wurde am Wochenende sportlich „geadelt“. Die Sandplätzte waren Schauplatz der Westdeutschen Kronen Mixed-Meisterschaften. Es ging für die 16 Top-Teams der Westdeutschen Mixed-Rangliste um den Titelgewinn – und der wurde in spannenden Partien heiß umkämpft. Im Finale gab es bekannte Gesichter: Auf dem Court standen Natalia Adelhardt/Kris Willwacher (TUS Hürth/TUS Mondorf – SG Bonn), die im letzten Jahr in Holzwickede schon...

  • Unna
  • 25.08.14
Sport
Fliegende Körper im Sand – das macht diesen Sport so attraktiv! Lena Wortmann (TSV Speyer) hechtet auf der Beachanlage des VVH an der „Schönen Flöte“ den bunten Bällen hinterher.

Beachvolleyball: Top-Teams beim Saison-Highlight

Auf der Beachvolleyball-Anlage des 1. Volleyball Vereins Holzwickede (VVH) erreicht der Sommer seinen sportlichen Höhepunkt: Am 24. August treten hier bei den Westdeutschen Kronen Mixed-Meisterschaften die 16 Top-Teams der Rangliste an. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Titelwettkämpfe und hochkarätigen Sport freuen. Der Eintritt ist frei. Weit über 20 Teams haben sich für die Westdeutschen Kronen Mixed-Meisterschaften beworben. Aber nur die besten 16 Duos mit den meisten...

  • Unna
  • 18.08.14
Sport
Spannende Ballwechsel zeigen die Teams bei den Westdeutschen Kronen Mixed Meisterschaften 2014 auf der Beachanlage des VVH an der „Schönen Flöte“.
2 Bilder

Beachvolleyball: Titelkampf in Strandatmosphäre

Die Besten aus dem Westen kommen am 24. August auf die Beachvolleyball-Anlage des 1. Volleyball Vereins Holzwickede (VVH). Bei den Westdeutschen Kronen Mixed-Meisterschaften treten die 16 Top-Teams der Beachvolleyball-Rangliste an. Die Zuschauer dürfen sich auf spannende Titelwettkämpfe bei freiem Eintritt freuen. Westdeutsche Kronen Mixed Meisterschaften in Holzwickede Die Westdeutschen Kronen Mixed-Meisterschaften zu erreichen, das haben sich zu Beginn der Beachvolleyball-Saison viele Teams...

  • Unna
  • 07.07.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.