Westfalenpokal

Beiträge zum Thema Westfalenpokal

Sport
2 Bilder

B-Juniorinnen der JSG Unna erreichen Achtelfinale des Westfalenpokals

Nun kommt Bundesligist VfL Bochum nach Unna Mit einem überzeugenden Auftritt qualifizierten sich die U17 Mädchen der JSG für das Achtelfinale im Westfalenpokal. Zu Beginn des Spiels agierten die JSG Mädchen noch etwas nervös, aber nach dem 1:0 durch Annika in der 6. Spielminute dominierten die Gastgeberinnen das Geschehen. Nach einem Doppelschlag von Vicky in der 16. und 18. Minute war bereits eine Vorentscheidung gefallen. Noch vor der Halbzeit erhöhte Linda auf 4:0. Zu diesem Zeitpunkt war...

  • Unna
  • 06.03.17
Sport

JSG Mädchen gehen mit großen Ambitionen in die Rückrunde

Im siebten Jahr nach der Gründung der ersten Mädchenmannschaft bei der JSG Unna ist nun der Zeitpunkt gekommen mit einer U17 Mannschaft den nächsten großen Schritt zu gehen. Als souveräner Meister der Qualifikationsrunde ist das klare Ziel für das Team von Anna Koepe und Dietmar Neuwerth, das Erreichen der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga. Zwar besteht die Mannschaft fast ausschließlich aus Jungjahrgängen und C-Juniorinnen, aber zu was das Team im Stande ist, hat es zuletzt im Kreispokal...

  • Unna
  • 08.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.