Anmeldeschluß für die Kanutour

Anzeige
Der Jugendförderverein St. Hubertus Stemel weist noch einmal auf den Anmeldeschluß für die anstehende Kanufahrt hin.
Es sind alle Jugendlichen ab zehn Jahren am Samstag, 24. September, zu einer Kanutour auf der Sorpe mit anschließendem Bogenschießen eingeladen. Schwimmfähigkeit und ein Seepferdchen sind die Mindestvoraussetzungen, um mitfahren zu können. Bei schönem Wetter schließt sich noch ein kleines Picknick an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen sind noch bei Patric Cremer, Tel.: 0151/40782444, jedem bekannten Vorstandsmitglied oder unter E-Mail: jfv-stemel@gmx.de möglich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.