Kabelbrand in Lasermaschine schnell gelöscht

Anzeige
Das Einsatzfahrzeug brauchte keinen Löschangriff mehr aufbauen.. .
Sundern (Sauerland): Hochstraße | Um 21.30 Uhr wurde die Löschgruppe Hachen alarmiert. In einem Industriebetrieb an der Hochstraße brannte der Kabelstrang einer Lasermaschine. Die Mitarbeiter hatten bereits erfolgreich mit einem Co² Löscher gelöscht.

Die Einsatzkräfte kontrollierten den Brandherd und leisteten Nachlöscharbeiten. Gegen 22 Uhr konnte die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben werden und die Kameraden fuhren wieder zum Standort zurück.

2013-12-02 Michael Harmann • Pressesprecher Feuerwehr Stadt Sundern
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.