Niemals geht man so ganz...

Anzeige
Jetzt ist es soweit: Nach neun Jahren beim Wochen-Anzeiger Arnsberg mit Schwerpunkt Sundern werde ich ab dem 1. März als verantwortliche Redakteurin für den Stadtspiegel Iserlohn arbeiten.
Viel habe ich erlebt in dieser Zeit: Spannendes, Bewegendes, Lustiges und Trauriges. Interessant und abwechslungsreich war es immer. Dafür sage ich "Danke."
Und auch wenn ich künftig nicht mehr aus Arnsberg und der Röhrstadt Sundern, sondern aus der Waldstadt Iserlohn berichte, bleibe ich doch in der (Verlags-)Familie.

Wie sang Trude Herr so schön:"Niemals geht man so ganz... ." In diesem Sinne: Wir sehen uns - vor Ort oder auf lokalkompass.de!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.142
Thora Meissner aus Arnsberg | 03.03.2015 | 09:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.