Zeitgemäß Imkern

Wann? 11.07.2015

Wo? Gasthof Lindenhof, Langscheider Str. 15, 59846 Sundern (Sauerland) DE
Anzeige
Sundern (Sauerland): Gasthof Lindenhof | Der Kreisimkerverein Arnsberg , lädt alle Imker und Interessierten für den 11.07.07.2015 von
10 bis ca. 16 Uhr in den Gasthof Lindenhof , Langscheiderstraße 15 nach 59846 Sundern-Langscheid ein .

Das kostenfreie Seminar beschäftigt sich mit dem Thema Zeitgemäß Imkern und wie man in der Jetzt-Zeit sein Hobby mit viel Freude an der Sache erleben kann .Was ist zeitgemäßes Imkern und wie kann ich das mit in meine Imkerei nehmen . All diese Fragen werden in dem Seminar von Pia Aumeier gerne in der Theorie und anschließend in der Praxis erklärt und im praktischen Teil gezeigt.

Die vorgestellten Techniken werden schon sehr erfolgreich in der Ruhr- Universität Bochum in Kooperation mit dem Bieneninstitut von Celle & Hohenheim , sowie 150 Imker in ganz Deutschland umgesetzt . Die Idee : Eine intelligente Beute, leistungsfähige Königinnen und eine konsequente
Betriebsweise ermöglichen es, dass 3000 Bienenvölker gerade mal 7% Verlust zu verzeichnen haben .
Neugierig ? Dann melden Sie sich bitte unter Meyer-Beate_u._Juergen@t-online.de unverbindlich an.

Wie freuen uns über Ihr kommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.