Sonnenschein versüßt Karnevalsumzug der Flotten Kugel

Anzeige
Sundern: Hauptstraße |

Der Karnevalsumzug der Flotten Kugel Sundern war auch im Jahr 2015 wieder ein voller Erfolg.


Die Straßen waren mit hunderten kostümierten Narren gefüllt und auch das Wetter spielte bei herrlichem Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen mit. Die über 500 Zugteilnehmer verbreiteten tolle Stimmung, verteilten Blumen, Süßigkeiten und andere Kleinigkeiten an die kleinen und großen Jecken.

Detlef Lins auf dem Wagen der Ehrensenatoren


Die Veranstalter der Flotten Kugel schickten gleich drei Wagen ins Rennen. Bürgermeister Detlef Lins war auf dem Wagen der Ehrensenatoren dabei. Am Ende des Zuges folgten der Wagen mit dem Kinderprinzenpaar Rabea Geucke und Simon Moore und das schunkelnde Piratenschiff, von dem der Vorstand und die Tanzgarde der Flotten Kugel grüßten. Hinzu kamen zahlreiche weitere Wagen, die auf Sunderns Straßen unterwegs waren.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.