Lob

Beiträge zum Thema Lob

Überregionales
38 Bilder

Jahresempfang mit Ehrungen

Bürgermeister Ralph Brodel mit Lob - Aber auch mit Kritik Die Halle der Schützenbruderschaft St. Antonius Langscheid war Schauplatz des Jahresempfangs von Bürgermeister der Stadt Sundern, Ralph Brodel. Der stellvertretende Vorsitzende des Fachausschusses Bildung und Familie Antonius Becker eröffnete die Veranstaltung. Das Thema „Fluchtursachen verhindern - wie wir alle helfen können“ stellten die Regierungspräsidentin Diana Ewert und der stellvertretende Landrat Michael Schult bei ihren...

  • Sundern (Sauerland)
  • 15.01.17
  • 1
Sport

Danke Roosters, dass wir dieses Sensations-Saison-Finale erleben durften

Was war das für ein sensationelles Eishockey-Saison-Finale, das in erster Linie von den Außenseitern aus Iserlohn bestimmt worden war. Drehen wir die Zeitschiene mal kurz drei Monate zurück. Den angeschlagenen Roosters gelang zu Weihnachten in Mannheim ein unglaublich souveräner 5:2-Erfolg. Der war das Aufbruchsignal, das schier unmögliche Kräfte freisetzte, zumal Mike York und Michael Wolf auch noch ausfielen. Die Mannschaft rückte noch enger zusammen, die Leidenschaft wuchs mit jedem Spiel....

  • Iserlohn
  • 29.03.14
Sport

Die Stimmungshölle am Seilersee

Wieder an alte Höllenzeiten am Seilersee erinnerte die prächtige Stimmung am Dienstagabend beim Play-Off-Spiel der Roosters gegen München. Münchens Spieler und ihr Trainer hatten im Vorfeld der zweiten Play-Off-Partie auf die "sechste Komponente" der Iserlohn Roosters hingewiesen. Und sie sollten nicht enttäuscht werden. Beeindruckt zeigten sich auch der anwesende Bundestrainer Pat Cortina und der DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke. "Was ist mit den Roosters los? So habe ich die ja in dieser...

  • Iserlohn
  • 13.03.14
Sport
In der zweiten Drittelpause (v. l.): DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke, Bundestrainer Pat Cortina und Bernd Schutzeigel, Finanz-Chef der Roosters und Leiter der Geschäftsstelle.

Viel Lob für die Roosters und ihre Fans vom Bundestrainer

Das war heute eine Superstimmung in der Eissporthalle." Dieses dicke Lob zollte Bundestrainer Pat Cortina direkt nach dem Abpiff den knapp 5000 Fans. Er schaute sich das zweite Spiel der ersten Play-Off-Runde am Seilersee zusammen mit Gernot Tripcke, dem Geschäftsführer der Deutschen Elite Liga (DEL), an. Zur Erinnerung: Cortina war bis einschließlich der Saison 2012/13 Trainer in München. Dort übernahm er das Team 2008. Nach Unterzeichnung seines dreijährigen Vertrages als Bundestrainer hörte...

  • Iserlohn
  • 13.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.