Älteste Frau

Beiträge zum Thema Älteste Frau

Überregionales
Mit 103 Jahren sieht sie keinen Tag älter als 85 aus. Elisabeth Michels Geheimnis: Bügeln und Tanzen. | Foto: Heike Cervellera

Von wegen Sport und viel Ruhe- 103-jährige erzählt ihre Geschichte

„Ich möchte älter werden als Jopie Heesters (108)“, lacht Elisabeth Michel, die mit ihren fast 103 Jahren und noch jeder Menge Energie auf einem guten Weg ist dieses Ziel zu erreichen. Am kommenden Sonntag ist es soweit, Elisabezh Michel feiert ihren 103. Geburtstag. Doch wo sie auch hingeht, wird die vierfache Großmutter und sechsfache Urgroßmutter niemals älter als 90 geschätzt. „Als ich vor fünf Jahren in meine jetzige Wohnung gezogen bin, dachten die Nachbarn zunächst alle was zieht denn da...

  • Moers
  • 17.07.14
  • 1
  • 2
Überregionales
Foto: privat

Älteste Frau Unnas wurde 107

Unna. Am Samstag (19. Oktober) wurde Luise Seifert 107 Jahre alt. „Damit sind Sie die älteste Bürgerin der Kreisstadt Unna“, betonte Bürgermeister Werner Kolter, der Luise Seifert im Marie-Juchacz-Seniorenzentrum am Nordring zum Wiegenfeste gratulierte. Die Jubilarin war dem Stadtoberhaupt nicht fremd, da er natürlich schon mehrfach bei der Altersjubilarin zum Geburtstag war. Seit 1999 wohnt die 107-jährige bei der AWO und ist jedesmal einige Tage vor ihrem Geburtstag ziemlich aufgeregt....

  • Unna
  • 24.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.