Übach palenberg

Beiträge zum Thema Übach palenberg

Kultur
45 Bilder

Ich war kurz vor Weihnachten bei Sacarium in der Rockfabrik

Am 21.12 fuhr ich voller Vorfreude mit einer Bekannten mit dem Zug nach Übach Palenberg. Mittags kamen wir im Hotel an. Dann gingen wir beim Griechen lecker essen. Nun noch ein wenig hübsch gemacht und los ging’s. Vorher noch einen kurzen halt bei Macdonalds, dort trafen wir uns mit noch einer Bekannten. So waren wir dann um 20 Uhr bei der Rockfabrik. Aber erst um 23 Uhr sollte es losgehen mit dem Konzert. Die lange Wartezeit wurde an der Bar mit netten Unterhaltungen und guter Musik...

  • Witten
  • 25.12.13
  • 3
Kultur
24 Bilder

Sacarium in Übach Palenberg im Outbaix am 27.04.13

Noch müde nach nur 5 Stunden schlaf machte ich mich am 11.30 Uhr auf den Weg zum Bahnhof wo ich im Zug mit einer Freundin verabredet war. Nach einer lustigen Zugfahrt an Geilenkirchen vorbei kamen wir schließlich um 14.30 Uhr in Übach Palenberg an. Nun suchten wir das Hotel, was wir aber gut gefunden haben. Wir mussten nach dem Chef klingeln. Als er dann kam bekamen wir für den gleichen Preis im Neubau ein tolles Zimmer, vielen dank dafür. :) Nach dem einchecken sind wir dann losgegangen um was...

  • Witten
  • 01.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.