Überfall Castroper Straße

Beiträge zum Thema Überfall Castroper Straße

Überregionales

Recklinghausen: Räuberduo fordert Marihuana - Mann (18) am Fenster bedroht

Am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr klopften zwei unbekannte Männer an der Fensterscheibe einer Erdgeschosswohnung auf der Castroper Straße. Als der 18-jährige Bewohner aufmachte, wurde er nach Angaben des 18-jährigen mit einem Messer bedroht - die beiden Männer verlangten Marihuana. Nachdem der junge Mann sagte, dass er nichts habe, zog ihn einer der Täter an den Haaren. Außerdem versuchten die Beiden, in die Wohnung zu kommen. Der 18-Jährige machte daraufhin das Fenster zu und die beiden...

  • Recklinghausen
  • 04.08.17
Überregionales

Fahrradfahrer mit Gipsarm überfällt 22-Jährigen

Ein kurioser Fall von Straßenraub: In Datteln hat ein Fahrradfahrer mit Gipsarm einen jungen Mann überfallen. Dienstag, gegen 22 Uhr, kam ein unbekannter Mann auf einem Fahrrad einem 22-jährigen Dattelner auf der Castroper Straße entgegen. Als er an dem Dattelner vorbeigefahren war, wendete er und stieg von seinem Fahrrad ab. Mit Messer bedroht Er stieß den 22-Jährigen zu Boden, bedrohte ihn mit einem Messer und forderte dessen Handy und Bargeld. Der Räuber stieg dann wieder auf sein Fahrrad...

  • Datteln
  • 05.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.