Überraschend

Beiträge zum Thema Überraschend

LK-Gemeinschaft
17 Bilder

Stadt Galerie
Stadt Galerie Velbert

Am Tag der Eröffnung der Stadt Galerie Velbert habe ich mir das Geschehen angesehen. Drei Tage vor dem Termin sah alles noch fürchterlich aus, Staub in allen Ecken, nicht eigerichtete Geschäfte und der Glaube das ist niemals zu schaffen. Ich war erstaunt wie alles in Ordnung war, nur frage ich mich warum hat man im April die Menschen mit verschiedenen Eröffnungstermin so verarscht? Man kann nur hoffen das die Bevölkerung die Galerie gut besucht denn zu sehen und kaufen sind alle Möglichkeiten...

  • Velbert
  • 17.05.19
  • 1
Natur + Garten
5 Bilder

Ostereier suchen im Schnee.

Was uns das Wetter so alles bieten kann sieht man am heutigen Ostermontag. Die Kinder wollen noch Ostereier suchen und sehen dann dieses. Am 17.April 2017 die bunten Eier im Schnee, gut zu finden aber doch sehr nass.

  • Velbert-Neviges
  • 17.04.17
  • 2
  • 2
Überregionales
8 Bilder

Mit dem Kaiserwagen durch Wuppertal

Viele Besucher aus Nah und Fern nehmen die Gelegenheit war einmal mit dem Kaiserwagen zu fahren. Von Vohwinkel nach Barmen und wieder zurück mit einer ganz tollen Erklärung und Information über wichtiges was auf dieser Strecke zu sehen ist. Bei Kaffee und Kuchen auf dieser Fahrt läßt man es sich richtig gut gehen.

  • Velbert-Neviges
  • 10.09.15
  • 4
  • 7
Sport
Jörg Tillmann und Lothar Jäger
14 Bilder

Benefizlauf der Rotary Gruppe

Ein vom Rotary Club ausgerichtetter Benefizlauf am Samstag den 23.August im Herminghauspark hatte eine große Beteiligung zu verzeichnen.Des Morgens um 10 Uhr waren die Schüler dran und um 11 Uhr dann das Ältere Geschlecht. Jörg Tillmann aus Heiligenhaus vom Rotary Club und Lothar Jäger aus Tönisheide vom Förderverein Kinderklinik Niederberg bildetten ein Gespann als Streckenposten wo sich viele ehrenamtlich zu Verfügung gestellt hatten.Beim Start der Kinder waren des Morgens 6o Kinder am Start...

  • Velbert
  • 23.08.14
Kultur

Für mich eine tolle Sache.

Es war für mich eine tolle Sache das eine Gaststätte an einem Holzpfeiler der Theke die Verewigung der Sternsinger in angedertigten schwarzen Platten die jeweiligen Jahre festgehalten hat.

  • Velbert
  • 22.11.13
Politik
Urkunde mit Medaille

Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland

So sieht sie aus die Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland die meiner Frau Doris und mir am 29.Oktober durch den Landrat Thomas Hendele überreicht wurde. Die Urkunde mit der Unterschrift des Bundespräsidenten beurkundet dies Verleihung.

  • Velbert
  • 01.11.13
  • 1
  • 1
Natur + Garten
ich bin bereit
2 Bilder

Es ist bald Ostern

Auch zur Osterzeit wird gebastelt,hier mal eine andere Art Ostergrüße zu versenden.Wichtig dabei das kleine Glöckchen am Halse des Hasen.

  • Velbert-Neviges
  • 16.03.13
LK-Gemeinschaft

Weihnachten kommt immer so überraschend

Upps! Kann das denn sein? Hat sich da vielleicht jemand verrechnet? Nix da, ein Fehler ist nicht zu finden, der Kalender an der Wand trägt die Jahreszahl 2012 und damit gibt es einfach keine Zweifel: Übermorgen ist der 24. Dezember, somit Heiligabend und folgerichtig steht das Weihnachtsfest vor der Tür. Ja, die Überraschung ist wirklich gelungen. Weihnachten kommt aber auch immer ohne jede Vorwarnung. Total unvorbereitet trifft die volle Wucht des „Festes der Liebe“ vor allen Dingen die...

  • Gladbeck
  • 22.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.