10 KM Straßenlauf

Beiträge zum Thema 10 KM Straßenlauf

Sport
Vor dem Start von links: Dieter Biegert, Hans Angenendt und Bernhard Thülig
31 Bilder

Bergheide Team bei den NRW Meisterschaften in Lippetal am Start!

Die NRW Meisterschaften im 10 km Straßenlauf wurden in diesem Jahr in Lippetal- Herzfeld ausgetragen. Dieter Biegert, Hans Angenendt und Bernhard Thülig vom VfL Bergheide ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen hier in einem leistungsstarken Feld ihre Kräfte im Rahmen einer Meisterschaft zu messen. Start und Ziel war auf dem Sportplatz in Lippetal. Bei idealen Wetterbedingungen wurde hier um 12 Uhr das Läuferfeld mit ca. 300 Teilnehmern auf die große Runde geschickt. Die asphaltierte aber...

  • Oberhausen
  • 19.04.15
Sport
Danny Haesters zusammen mit Sabrina Mockenhaupt.
13 Bilder

Danny Haesters bei den Westdeutschen Straßenlauf Meisterschaften

Danny Hesters vom VfL Bergheide nahm an den Westdeutschen 10 km Straßenlauf Meisterschaften in Salzkotten teil. Diese wurden im Rahmen des Sälzerlaufs ausgeführt. Die Strecke führte aus dem Herderauenstadion hinein in den Ort. In 3 flachen Runden ging es durch Salzkotten angefeuert von zahlreichen Zuschauern. Zu kleineren Problemen kam es als der Start der Volksläufer noch 5 Minuten vorgezogen, doch zum Glück waren die Läufer sehr umsichtig und machten Platz für die schnellen...

  • Oberhausen
  • 18.03.14
  • 1
Sport
Daniela Schmülling
2 Bilder

HADI - Läuferin wurde Kreismeisterin

Im Rahmen des 40. Bottroper Herbstwaldlaufes waren auch die LVA Rhein-Lippe Kreismeisterschaften über die 10 Kilometer Strecke ausgeschrieben. Hierbei belegte Daniela Schmülling in der AK W30 den 1. Platz und sicherte sich damit den Kreismeistertittel. Die HADIs errechten darüber hinaus weitere hervorragende Platzierungen: 2. Platz WJ, Josephine Welz 2. Platz M45, Ron Franke 3. Platz M50, Harald Welz 4. Platz M60, Manfred Schwarz 6. Platz M45, Hardmut Skarda

  • Bottrop
  • 21.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.