109

Beiträge zum Thema 109

Überregionales
16 Bilder

Eröffnungs-Party für die neue 109 -alt trifft neu-

was für ein einschneidender Augenblick für Tram-Fans und vor allem für uns alle in Essen-West!!!! alles ist vollbracht und die neue Linienführung ist perfekt! die Eindrücke, die ich heute erfahren durfte bei dieser wundervollen Eröffnung (danke der EVAG für dieses wundervolle Engagement!) waren einfach gigantisch! aber leider hatte ich nicht die Geduld mich in die Schlange derer einzuweihen, die in Nostalgie oder aber in Futurismus schwelgen wollten! ich fahre weiter Bus und Bahn und zähle...

  • Essen-West
  • 19.10.14
  • 1
Vereine + Ehrenamt
Die 109er Action Crew holte sich in diesem Jahr erstmals Platz 1 bei den Baumbertger Wagenbauer. WA-Archiv-Foto: MdC
2 Bilder

Junge Frauen und Männer zum Mitreisen gesucht!

Kurz vor den Ferien traf sich der Arbeitskreis Baumberger Karneval (ABK) in der Gaststätte „Zum Schwan“ zu seiner Jahreshauptversammlung. Dabei wurde auf den Saal- und Straßenkarneval der vergangenen Session zurückgeblickt, die nach Meinung der Anwesenden sehr gut verlaufen ist. Der Schatzmeister stellte seinen Kassenbericht vor. Und nachdem die Kassenprüfer nichts zu beanstanden hatten, konnte der Vorstand entlastet werden. Neu zu wählen gab es in diesem Jahr lediglich einen der beiden...

  • Monheim am Rhein
  • 20.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.