14-Jährige

Beiträge zum Thema 14-Jährige

Blaulicht
Auf der Nordstraße in Hilden kam es am Montagmorgen, 10. Januar, zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Scooter-Fahrer und einer 14-jährigen Fahrradfahrerin - der E-Scooter-Fahrer flüchtete und wird nun gesucht. | Foto: Polizei Mettmann

Polizei Hilden sucht Zeugen
E-Scooter-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrerin

Auf der Nordstraße in Hilden kam es am Montagmorgen, 10. Januar, zu einem Zusammenstoß zwischen einem E-Scooter-Fahrer und einer 14-jährigen Fahrradfahrerin, in dessen Verlauf die Jugendliche stürzte und leicht verletzt wurde. Der E-Scooter-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die verletzte Radfahrerin zu kümmern. Die Polizei leitete ein Strafverfahren gegen den Flüchtigen ein und bittet um Zeugenhinweise. Das war geschehen: Gegen 7.45 Uhr fuhr eine 14-jährige Radfahrerin mit ihrem...

  • Hilden
  • 11.01.22
Blaulicht
Emilia führt kein Handy mit und wurde zuletzt am 23. Februar um 14 Uhr in Dortmund-Asseln gesehen. Ein Bild von ihr befindet sich im Link. | Foto: Archiv

14-Jährige ist wieder da

Die Öffentlichkeitsfahndung nach einer vermissten 14-Jährigen vom heutigen Tage wurde zurückgenommen. Das Mädchen ist wohlbehalten in Dortmund angetroffen worden. Unna/Dortmund. Emilia war als vermisst gemeldet worden, nachdem bekannt wurde, dass sie am 23. Februar nicht wie vorgesehen morgens in der Schule war und auch nicht um 15 Uhr zurückkehrte. Die Polizei hatte daraufhin heute öffentlich um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten gebeten. Wenige Stunden später kam die gute...

  • Unna
  • 26.02.21
Überregionales

Polizist stellt jugendliche Räuber

Immer im Dienst, das war jedenfalls der Polizist, der am 13. März in seiner Freizeit zwei jugendliche Räuber in Dortmund-Aplerbeck stellte. Mittagsfielen dem 33-Jährigen zwei Jungs auf, die sich mit einer Damenhandtasche von der Köln-Berliner-Straße in Richtung Ortskern Aplerbeck entfernten. Kurz zuvor hatte das Duo einer 75-jährigen Dortmunderin die Handtasche aus dem Korb ihres Rollators geraubt. Die Seniorin kam zu Fall, verletzte sich aber glücklicherweise nicht. Der Polizist nahm die...

  • Dortmund-Süd
  • 16.03.16
Überregionales
Archivfoto: Polizei Rhein-Erft-Kreis

14-Jährige schwer verletzt

Ein 14-jähriges Mädchen aus Menden ist bei einem Verkehrsunfall am heutigen Freitag schwer verletzt worden. Dazu schreibt die Kreispolizeibehörde in ihrem Pressebericht: Heute Morgen kam es gegen 7.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bismarckstraße. Eine 14-jährige Mendenerin wollte die Bismarckstraße überqueren. Aus bislang ungeklärter Ursache wurde sie dabei frontal von einem PKW-Fahrer erfasst. Sie wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Dortmunder Klinik geflogen....

  • Menden (Sauerland)
  • 12.12.14
Überregionales
Zunächst dachten Mitarbeiter und Polizei, das Fahrzeug sei bewusst in die Scheibe gesteuert worden, um einzubrechen.
2 Bilder

14-Jährige setzt Auto in Schaufenster

Zwei bei der Polizei gemeldete Unfallfluchten - eine in Menden, die andere in Dortmund - haben sich als ein und derselbe Fall erwiesen. Bei Fliesen Schäfer (kurz vor der Ruhrbrücke) trauten die Mitarbeiter am Mittwoch ihren Augen nicht. In der Nacht hatte ein unbekanntes Fahrzeug eine große Schaufensterscheibe zertrümmert und der Lenker dann Fahrerflucht begangen. Das Kennzeichen war dabei im Schaufenster liegengeblieben. Die herbeigerufene Polizei vermutete zunächst einen Einbruchsversuch -...

  • Menden (Sauerland)
  • 04.07.13
Überregionales

Vermisste Sina ist wieder zuhause!

Eine gute Nachricht! Sina, das am Freitag (22. Juni) als vermisst gemeldete Mädchen ist wieder zuhause. Wie die Polizei mitteilt, haben aufmerksame Bürger noch am gleichen Tag einen Hinweis auf den Aufenthaltsort der 14-Jährigen gegeben, die frühmorgens das Elternhaus verlassen hatte. Polizisten fanden sie daraufhin wohlbehalten auf dem Flottmanngelände und brachten sie zu ihren Eltern.

  • Herne
  • 23.06.12
Überregionales

14-Jährige Angelina ist wieder da

Am 16. März war Angelina von ihrer Wohnanschrift in Huttrop verschwunden. Nun ist sie wieder zurück. Wie die Polizei Essen mitteilt, wurde das Mädchen aufgrund eines Hinweises in Mülheim an der Ruhr bei einem 19-jährigen Bekannten in dessen Wohnung in Dümpten angetroffen. Angelina sei soweit wohlauf. Angaben über ihren Aufenthalt machte die Jugendliche nicht. Sie wurde in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Essen-Werden untergebracht. Seit Tagen war nach der Jugendlichen gesucht worden, die...

  • Essen-West
  • 05.04.12
Ratgeber

14-Jährige bei Schulweg-Unfall schwer verletzt

Eine schwer verletzte Schülerin forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Montag gegen 13.30 Uhr ereignete. Die 14-jährige Weselerin befuhr laut Polizeibericht mit ihrem Rad die Straße Am Schepersfeld aus Richtung Blumenstraße. An der Kreuzung Hagerstownstraße (B 70) / Am Schepersfeld wollte sie die B 70 geradeaus überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem 50-Jährigen aus Ahaus, der mit seinem Sattelzug (40 t) auf der Hagerstownstraße in Richtung Brüner Landstraße unterwegs war. Die...

  • Wesel
  • 15.11.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.