1FC Köln U21

Beiträge zum Thema 1FC Köln U21

Sport
Abwehrstratege Adrian Schneider (rechts) ist wieder ins Training eingestiegen, aber die Partie gegen Köln kommt für ihn noch zu früh. Foto: Peter Mohr

SGW: Richtungsweisende Partie

Wohin führt der sportliche Weg der SG Wattenscheid 09 in dieser Spielzeit? Am Samstag um 14 Uhr steht im Lohrheidestadion gegen den Nachwuchs des 1. FC Köln ein Spiel mit richtungsweisendem Charakter an. Fast gebetsmühlenartig hat SGW-Trainer Farat Toku in den letzten Wochen auf die besondere Ausgeglichenheit der Liga in dieser Spielzeit und die vielen "engen" Resultate hingewiesen. Das Spiel am letzten Wochenende beim Schlusslicht Kaan-Marienborn hat die These des Trainers (zumindest was das...

  • Wattenscheid
  • 05.10.18
Sport
Nico Buckmaier und die SGW unterlagen in Köln mit 0:3. Foto: Peter Mohr

SGW verliert auch in Köln

Das war für die SG Wattenscheid 09 eine Woche zum Abhaken. Drei Tage nach der Niederlage gegen die U23 von Borussia Dortmund unterlag die Toku-Truppe am Sonntag bei der U21 des 1FC Köln mit 0:3 (0:1) und ist nun seit drei Spielen sieglos. Das Franz-Kremer-Stadion im Stadtteil Sülz war für die SGW noch nie eine Reise wert. Diese Negativserie (vor exakt einem Jahr gab es an gleicher Stelle eine 1:2-Niederlage) wurde fortgesetzt. Farat Toku hatte seine Mannschaft umgebaut und setzte in der...

  • Wattenscheid
  • 25.02.18
Sport
Felix Clever (Nr. 23) traf kurz vor der Pause per Kopf zur Führung. FOTO: Peter Mohr

SGW unterlag trotz Führung

Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat am Samstag das letzte Auswärtsspiel der Saison bei der U21 des 1FC Köln mit 1:3 verloren und ist damit auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. Trainer Farat Toku konnte bis auf den verletzten Kapitän Mario Klinger im Kölner Süden seine stärkste Elf aus Feld schicken. In den ersten zwanzig Minuten neutralisierten sich die Teams gegenseitig. Die Räume im Mittelfeld wurden eng gemacht, so dass genaue Anspiele in die Spitze eine Rarität waren. Erst in der 23....

  • Wattenscheid
  • 14.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.