20 Jahr-Feier

Beiträge zum Thema 20 Jahr-Feier

Überregionales
Gruppenbild
4 Bilder

20 Jahre ZWAR-Beckhausen

Zwar steht für: Zwischen Arbeit und Ruhestand Am 23. Oktober 2017 feierte die Gelsenkirchener ZWAR-Gruppe Beckhausen in den Räumen des Bodelschwingh-Hauses der Christuskirche Bergstraße 7 ihr 20jähriges Jubiläum.  Sie war die erste ZWAR-Gruppe in Gelsenkirchen ,die gegründet worden ist. Heute hat sich ein Netzwerk mit 16 ZWAR-Gruppen in fast allen Stadtteilen gebildet. Die Zwarlerinnen und Zwarler treffen sich zwei mal im Monat um gemeinsam Aktivitäten zu planen und auszuführen.  

  • Gelsenkirchen
  • 26.10.17
Vereine + Ehrenamt
4 Bilder

20 Jahre Bürgerbus Menden

Am Samstag feierte der Bürgerbusverein im Bürgersaal seinen 20. Geburtstag. Neben den Bürgerbusvereinen aus den Nachbarkreisen waren auch die Vertreter der Stadt, der MVG, sowie Unterstützer und zahlreiche „Stamm“-Fahrgäste geladen. In seinem Grußwort betonte Bürgermeister Martin Wächter die Bedeutung des Bürgerbusses für die Stadt mit den Worten “Der Bürgerbus gehört zu Menden wie die Vincenzkirche“. Er hob die Leistung der 30 ehrenamtlichen Fahrerinnen und Fahrer hervor, die von Montag bis...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.06.17
  • 1
  • 2
Kultur
27 Bilder

JÖRG BAUSCH feiert mit "Kinderträume schlafen nie" 20 Jahre Feste - Silbereisen in Riesa

Um 6:00 Uhr morgens klingelte der Wecker und die Tour nach Riesa zur TV-Ausstrahlung 20 JAHRE FESTE - Florian Silbereisen konnte starten. In Dortmund angekommen, wartete schon ein paar Fans (Das Portal der Wölfe). Die Zugfahrt dauerte 7.5 Stunden bis wir endlich an der Sachsen-Arena/Riesa angekommen waren. In diesem riesigen Gebäude fand eine TV-Ausstrahlung statt. Nach und nach füllte sich der Platz. Einige andere Fans von JÖRG BAUSCH waren auch dort vertreten. Sie hatten die lange Fahrt mit...

  • Unna
  • 26.10.14
Kultur
Die Gewinner des Tanzwettbewerbs, der im Rahmen der Herbstballes des Vereins Hafen der Hoffnung durchgeführt wurde: Valentina Hudakov und Viktor Marakulin. | Foto: Hafen der Hoffnung

Verein Hafen der Hoffnung richtete schönen Herbstball aus

In diesem Jahr feierte der Verein Hafen der Hoffnung e.V. sein 20jähriges Jubiläum. Vor zehn Jahren hatte Winfried Kaus die Feier eines Herbstballs vorgeschlagen, der inzwischen zu einem sehr beliebten Tanzabend wurde. Kein Wunder also, dass vor Kurzem mehr als 200 Gäste beim Herbstball begrüßt werden konnten. Acht Paare stellten sich dem traditionellen Tanzwettbewerb. Das Team, das den Herbstball vorbereitet und durchgeführt hatte, hatte sich etwas Besonderes ausgedacht: die Gewinner des...

  • Kleve
  • 11.10.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.