2005

Beiträge zum Thema 2005

Kultur
GedichteBand von Andreas Niggemeier....
8 Bilder

BÜCHER Lesungen BÜCHER Rezensionen BÜCHER lesen BÜCHER schreiben BÜCHER
...wenn die ZEIT sich vergeht ...

... und ja, SO IST DAS! GEDICHTE … es liegen so einige Bücher, Texte, Schriften, Zeitungen, Anthologien und Gedichte-Bände hier bei mir herum, mittlerweile, doch leider komme ich nicht immer wirklich dazu, mir alles sogleich auch genauer zu betrachten… Kürzlich kam wieder Eines hinzu, ein Buch, ein Gedichte-Band... ANDREAS Niggemeier "Die ZEIT vergeht sich" (2005, amicus Verlag) ...ich blättere Seiten um mal´ vor, auch mal´zurück gerne mache ich das hin und wieder in Ruhe, wenn ich denn Ruhe...

  • Essen-Ruhr
  • 23.12.15
  • 14
  • 10
Überregionales
Erinnerung an eine schöne Begegnung
59 Bilder

Begegnung 2005 - Prinzenclub Duisburg bei der STEUBEN PARADE in New York

Es war bei einem Besuch in der Weltstadt New York City im Jahr 2005, als es am 16. September zu einer schönen Begegnung am Pier 17 am East River in Manhattan kam. Zunächst kam es so vor, als würde man eine "Fata Morgana" sehen, aber dann entpuppte es sich beim zweiten Hinsehen als eine herrlich erfrischende Zufallsbegegnung gut 6019.121 km von Duisburg entfernt. Hintergrund: der Prinzenclub Duisburg hatte sich zur Teilnahme an der 48. STEUBEN PARADE in New York City angemeldet. Und am 17...

  • Duisburg
  • 07.02.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.