2005

1 Bild

First we take Manhattan, then we take … 4

Kai Eichler
Kai Eichler aus Lünen | am 03.06.2012

Schnappschuss

1 Bild

Nordseewellen am Strand von Norderney 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 30.12.2011

Norderney: Promenade Nordstrand | Schnappschuss

1 Bild

Große Sturmwellen an der Strand-Promenade Norderney 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 29.12.2011

Norderney: Promenade an der Klinik Norderney | Schnappschuss

1 Bild

Der Horizont in der Nordsee auf Norderney 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.12.2011

Norderney: Promenade an der Klinik Norderney | Schnappschuss

1 Bild

Wellenbrecher auf Norderney 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.12.2011

Norderney: Promenade an der Klinik Norderney | Schnappschuss

1 Bild

Der Horizont in der Nordsee auf Norderney 7

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.12.2011

Norderney: Promenade an der Klinik Norderney | Schnappschuss

1 Bild

Eine Möwe auf Norderney

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 23.12.2011

Schnappschuss

1 Bild

Der Horizont in der Nordsee vor Norderney 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 23.12.2011

Norderney: Promenade | Schnappschuss

1 Bild

Fähre Frisia beim Anleger Norderney 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 22.12.2011

Schnappschuss

1 Bild

Ein buntes Blumenherz 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.08.2011

Schnappschuss

59 Bilder

Begegnung 2005 - Prinzenclub Duisburg bei der STEUBEN PARADE in New York 2

Harald Molder
Harald Molder aus Duisburg | am 07.02.2011

New York City (Vereinigte Staaten): 5th Avenue | Es war bei einem Besuch in der Weltstadt New York City im Jahr 2005, als es am 16. September zu einer schönen Begegnung am Pier 17 am East River in Manhattan kam. Zunächst kam es so vor, als würde man eine "Fata Morgana" sehen, aber dann entpuppte es sich beim zweiten Hinsehen als eine herrlich erfrischende Zufallsbegegnung gut 6019.121 km von Duisburg entfernt. Hintergrund: der Prinzenclub Duisburg hatte sich zur Teilnahme...

2 Bilder

Der Anfang vom Ende? Kein Diebels-Pils mehr vom Fass! 6

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 14.10.2010

Issum: Brauerei-Diebels-Str. | Fünf Jahre, dann kam das Ende! Seit wenigen Tagen wird in der Issumer Diebels-Brauerei kein Pils mehr in Fässer abgefüllt. Die Gastwirte können auf Beck's oder Hasseröder umsteigen. Noch sinds nur Fässer, aber bleibt es dabei? Anfang 2005 zapfte der damalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement vor über 2000 Gästen in der Halle der Diebels Brauerei das erste Fass Diebels-Pils an. "Sehr frisch, sehr lecker" fand der...