2007

Beiträge zum Thema 2007

Kultur
Roland Jalowietzki
27 Bilder

Perlen von damals: Ergänzung zu "Alt trifft neu"

Ja, wie war das schön. Doktor Margot Klütsch hat mich auf die Idee gebracht, ein bisschen in der Vergangenheit zu schwelgen. Natürlich fällt mir das am leichtesten schon alleine deshalb, weil die Sonne mich anlacht. " Alt trifft neu", das hat sie wunderbar am Medienhafen dokumentiert. Auch damals war das Wetter schön. Alles kam mir ziemlich paradiesisch vor. Also habe ich sie jetzt wieder herausgeholt, meine kleinen Fotoperlen. Wenn ich sie sehe, dann denke ich an mein erstes Eis in der...

  • Düsseldorf
  • 14.02.17
  • 3
  • 4
Sport

Der SC Dorstfeld 09 sucht 2006/2007er Jahrgänge, die Fußball spielen möchten

Für unsere E-Jugend suchen wir fußballbegeisterte Kinder, die in den Jahren 2006 oder 2007 geboren sind. Wir laden DICH jeden Dienstag und Donnerstag von 16:15 - 17:30 Uhr auf unserer Sportanlage am Bummelberg zum Probetraining ein! Weitere Informationen gibt es zu den angegebenen Zeiten bei den Trainern vor Ort. Die Ansprechpartner sind: Thomas Zaworski ( für den Jahrgang 2007) und Jens Kannegießer ( für den Jahrgang 2006). Um einen Termin für das erste Training auszumachen, melde dich für den...

  • Dortmund-West
  • 25.05.16
Kultur
3 Bilder

DAMALS- Straßenartist in der Altstadt- Fotosafari :- D

Es war 2007 und ich wanderte bei schönem Wetter durch die Altstadt. Dort sah ich einen Künstler auf einem Einrad fahren und jonglieren. Er warf den Zuschauern Fackeln entgegen. Immer mehr Neugierige sammelten sich im Kreis. Natürlich hatte ich schon damals Buntfotos gemacht, doch die Vergangenheit möchte ich in Schwarz- Weiß würdigen. Viel Freude! LG: Roland

  • Düsseldorf
  • 25.10.13
Ratgeber
Erinnerungen an das Hochwasser im Möhnetal 2007: Zwei Silageballen haben sich in einem Baum verfangen, der über der Heve liegt. Foto: Kreis Soest
2 Bilder

Aus Hochwasser 2007 nichts gelernt?

Aus dem Hochwasser von 2007 im Möhnetal sind keine Lehren gezogen worden. Das befürchtet das Sachgebiet Wasserwirtschaft der Kreisverwaltung und verweist auf Silageballen, die nach der Heuernte zurzeit auf Flächen entlang von Wasserläufen lagern. „Solche Heu- und Strohballen haben vor vier Jahren für eine Verschärfung des Hochwassers gesorgt, weil sie sich vor Wehren und Brücken festgesetzt haben“, warnt Sachgebietsleiter Norbert Hurtig. Fahre oder laufe man offenen Auges an den Gewässern...

  • Wickede (Ruhr)
  • 09.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.