24 h Lauf Seilersee

Beiträge zum Thema 24 h Lauf Seilersee

Sport
M. & S. Maßling GmbH ist der 2. Sponsor-of-the-Day!
4 Bilder

M. & S. Maßling GmbH ist der 2. Sponsor-of-the-Day! Unternehmen gibt SPENDEN-SPEED die Zusage für den 24 Stundenlauf am Seilersee in Iserlohn.

Stefan Maßling Geschäftsführer der M. & S. Maßling GmbH hat dem SPENDEN-SPEED heute die Zusage gegeben, als Sponsor-of-the-Day den SPEED beim 24 Stundenlauf am Seilersee zu sponsern. Jeder Kilometer ist dem Unternehmen von der Fröndenberger Str. den berühmten Euro wert. Der SPENDEN-SPEED sagt „Danke“ für die Zusage Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten. Interessenten können sich unter:...

  • Menden (Sauerland)
  • 19.04.16
  • 2
Sport
1. Sponsor-of-the-Day für den 24 h Lauf am Seilersee Nadja und Stephan Koerdt
5 Bilder

Der 1. Sponsor-of-the-Day für den 24 Stundenlauf am Seilersee ist da! Nadja und Stephan Koerdt unterstützen den SPENDEN-SPEED!

Der SPENDEN-SPEED kann den ersten Sponsor-of-the-Day für den 24. Stundelauf am Seilersee präsentieren. Nadja und Stephan Koerdt ist jeder Kilometer 1,-€ wert. Danke für die zugesagte Unterstützung der Kinderdörfer in Chile. Auch für 2016 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten. Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.

  • Menden (Sauerland)
  • 17.04.16
  • 1
Sport
24 Stundenlauf Iserlohn der SPENDEN-SPEED ist dabei!
4 Bilder

Der SPENDEN-SPEED startet beim 24 h Lauf am Seilersee! Sponsoren gesucht!

Der SPENDEN-SPEED startet am nächsten Samstag beim 24 Stundenlauf am Seilersee. Start ist um Samstag um 12.00 Uhr Seilersee-Stadion, Seeuferstraße 52, 58636 Iserlohn. Dann gilt es für den SPENDEN-SPEED 24 Stunden so viele Kilometer wie möglich um den Seilersee zu bewältigen! Der SPENDEN-SPEED wird mit einem Fanzelt vor Ort sein. Ich würde mich freuen viele Supporter, Sponsoren und Sponsoren-of-the-Day begrüßen zu können. Ich suche noch Sponsoren-of-the-Day die mich bei dieser Veranstaltung pro...

  • Iserlohn
  • 16.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.