2.Handball Bundesliga Frauen

Beiträge zum Thema 2.Handball Bundesliga Frauen

Sport

DHB-Pokal: Der TVB reist in den Taunus

Im Rahmen der Ligatagung am vergangenen Wochenende wurde auch die erste Hauptrunde im DHB-Pokal gelost. Die Beyeröhder Handballgirls müssen auswärts bei der TSG Oberursel antreten. Die TSG ist gerade als Oberligameister in die 3.Liga aufgestiegen und dürfte eine Woche vor Beginn der Meisterschaft ein recht ordentlicher Prüfstein für den Wuppertaler Zweitligisten sein, zumal bekanntlich die vermeintlichen "Underdogs" daheim nicht selten über sich hinauswachsen...

  • Schwelm
  • 04.07.16
Sport

Beyeröhde kann in Mainz nicht gewinnen

Mainz bleibt für Handball-Zweitligist TV Beyeröhde keine Reise wert. Drei Wochen nach der Niederlage bei Mainz 05 unterlagen die Wuppertalerinnen am Samstagabend auch beim Tabellenvorletzten Mainz-Bretzenheim. 27:31 hieß es am Ende, nachdem die Gäste zur Halbzeit schon mit 12:19 zurückgelegen hatten. Das Hinspiel hatte der TVB noch klar gewonnen. Wie jedoch schon gegen Mainz 05 zeigten sich die Langerfelderinnen in allen Mannschaftsteilen von ihrer schlechtesten Seite. In der Abwehr zu statisch...

  • Schwelm
  • 17.04.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.