50-Jahr-Feier

Beiträge zum Thema 50-Jahr-Feier

Überregionales
Höhepunkt war am Sonntagnachmittag um 14.30 Uhr mit dem Auflassen bunter Luftballons und dem Anschnitt der Jubiläums-Torte. | Foto: Manfred Morfeld
4 Bilder

"Aus gutem Grund - weiter" // Franziskus-Gemeinde Scharnhorst feiert dreitägiges Fest zum 50-Jahr-Jubiläum

Unter dem Motto „Aus guten Grund – weiter“ feierte die Franziskus-Gemeinde jetzt vom 6. bis zum 8. Juli zum 50-jährigen Bestehen der Gemeinde in Scharnhorst-Ost ein dreitägiges Fest. Aus gutem Grund begann das Fest freitags mit einem ökumenischen Grillabend, denn die ökumenische Zusammenarbeit ist eines der Wesenselemente der Franziskus-Gemeinde. Etwa 300 Gäste waren der Einladung gefolgt und genossen bei schönstem Sommerwetter einen gemütlichen Abend auf dem gemeinsamen Kirchenplatz bei...

  • Dortmund-Nord
  • 10.07.18
Überregionales

Sammelaktion für die 50-Jahr Feier der Realschule Rees

Durch den Artikel im Stadtanzeiger sind schon einige auf die Spenden-Aktion aufmerksam geworden. Ich möchte mich hiermit einmal recht herzlich bei den Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns Sachen gebracht haben oder wo auch abgeholt werden konnte. Es wird weiterhin gesammelt! Angenommen werden Schuhe, Textilien aller Art, auch Gardinen, Vorhänge, Bettwäsche und Tischdecken. Diese können auch Löcher und Flecken haben. Die Schuhe müssen nicht mehr tragfähig sein. In der letzten Zeit konnten...

  • Rees
  • 05.01.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.