73-jährige Autofahrerin

Beiträge zum Thema 73-jährige Autofahrerin

Überregionales
Foto: tommy  / www.pixelio.de

73-jährige Autofahrerin bei Auffahrunfall im Brackeler Norden schwer verletzt

Weil er die Verkehrssituation vor sich falsch eingeschätzt hatte, verursachte ein 41-jähriger Pkw-Fahrer am Mittwoch (28. August) um 11.50 Uhr im Brackeler Norden im Kreuzungsbereich Flughafenstraße/Heßlingsweg einen Verkehrsunfall, in dessen Verlauf eine 63-jährige Autofahrerin schwer verletzt wurde. Nach Angaben des Unfallverursachers befuhr er mit seinem VW Golf die Flughafenstraße und näherte sich der Kreuzung mit dem Heßlingsweg. Gegenüber der Polizei gab der Mann an, dass die Ampel auf...

  • Dortmund-Ost
  • 29.08.13
Überregionales

73-jährige Autofahrerin verletzt nach regelrechter Unfallserie in Wambel und Brackel

Nach einer regelrechten Serie von ihr verursachter Verkehrsunfälle in Wambel und Brackel musste eine 73-jährige Autofahrerin am Donnerstag (2. Mai) gegen 16.45 Uhr in ein Krankenhaus eingeliefert werden, auch wenn die Seniorin äußerlich keine schweren Verletzungen davongetragen hatte. Zwei jeweils 41-jährige Unfallgegner aus Dortmund erlitten leichte Verletzungen. Der gesamte Sachschaden wird derzeit auf rund 21.000 Euro geschätzt. Die 73-Jährige hatte zunächst bei einem Wendemanöver auf der...

  • Dortmund-Ost
  • 03.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.