1 Bild

Sonnenball Jonglage... 12

Andrea Gruß-Wolters
Andrea Gruß-Wolters | Duisburg | am 24.04.2018

Duisburg: HKM | Schnappschuss

5 Bilder

Entschädigung??? 11

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 25.02.2018

Als "Entschädigung" für den eiskalten Wind der letzten Tage wurden wir mit wunderschönen Sonnenuntergängen belohnt.

3 Bilder

Abendstimmung 17

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 23.02.2018

Moers: Abendstimmung | Mit solch einem Sonnenuntergang dürfte sich jeder Tag verabschieden…..

1 Bild

Dämmerung 4

Bernfried Obst
Bernfried Obst | Herne | am 20.02.2018

Schnappschuss

1 Bild

Abendstimmung auf der Halde Beckstraße (12.01.2018) 8

Ralf Wittmacher
Ralf Wittmacher | Bottrop | am 21.01.2018

Bottrop: Teraeder | Schnappschuss

7 Bilder

**Hochwasser in Düsseldorf** 10

Simona Fröhlich
Simona Fröhlich | Düsseldorf | am 21.01.2018

Am 09.01.2018 fuhr ich zur Düsseldorfer Altstadt, um ein paar Hochwasserbilder abzulichten

28 Bilder

Das Winterwonderland-Wochenende in Bildern: Schnee in Kleve ;-) 19

Christiane Bienemann
Christiane Bienemann | Kleve | am 08.12.2017

Heute Vormittag schon dicke Flocken, die aber nach kurzer Zeit wieder weggetaut sind. Heute Abend dann der Blick aus dem Fenster, ungläubiges Staunen - nun hat der Winter allen Wetterfröschen zum Trotz doch noch den Niederrhein erreicht. Da man nie weiß, wie lang sich die weiße Pracht hier in der Niederung hält, also schnell dicke Jacke, Mütze und Winterschuhe herausgekramt, Handy eingepackt und auf in den Forstgarten. Auf...

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Düsseldorf-Gerresheim - Die Glashütte im Abendlicht 13

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 07.12.2017

Düsseldorf: Gerresheimer Glashütte | Schnappschuss

10 Bilder

♥♥♥ eine kleine Aufmunterung bei dem tristen Wetter 9

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | wenn die Sonne sich verabschiedet .... Gestern Abend konnte ich mal wieder einen tollen Sonnenuntergang beobachten ... Vielleicht gefällt euch dieser ja auch . Liebe Grüße und ich wünsche allen einen  schönen Sonntag Luzie

12 Bilder

Der Tag geht - das Blau kommt... 11

Andrea Gruß-Wolters
Andrea Gruß-Wolters | Oberhausen | am 24.11.2017

Oberhausen: Gasometer Oberhausen | ...neulich auf dem Dach des Gasometers in Oberhausen: die Sonne ging unter, der Horizont färbte sich gelb, orange. Die Farben des Himmels wechselten ins Türkis und Blau. Je nach Himmelsrichtung färbte sich der Abendhimmel in feine verschiedene Farbnuancen. Diese besondere "blaue Lichtstimmung" in Verbindung mit dem blau-violett angestrahlten Aufbau des Gasometers fand ich interessant. Dieses Farbspiel habe ich...

5 Bilder

Stimmungsvoll…. 10

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 18.11.2017

  …..verabschiedete sich der gestrige Tag. Wünsche allen ein schönes Wochenende, auch wenn wir auf solch einen schönen Tag, wie er uns gestern beschieden wurde, erst einmal wieder verzichten müssen.

12 Bilder

Abendstimmung.... 26

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 17.11.2017

Krefeld: Elfrather See | ......am Elfrather See in Krefeld, heute gegen 17:00 Uhr.

1 Bild

Abendstimmung im Wattenmeer. 16

Rainer Bresslein
Rainer Bresslein | Wattenscheid | am 16.11.2017

Schnappschuss

24 Bilder

Emmerich - Niederrhein: Es gibt auch die schönen Seiten meiner Heimatstadt 58

Emmerich am Rhein: Klever | Heute Abend, nach Hause gekommen, Frau zum Sport, Hund zu Besuch ... also ab zur Rheinpromenade. Ich finde es hat sich gelohnt! Ein netter Beginn des Wochenendes!

15 Bilder

Abendhimmel am 18 Oktober 8

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Wie hoch mag wohl der Himmel sein? Wie hoch mag wohl der Himmel sein? Das will ich gleich dir sagen: Wenn du, schnell wie ein Vögelein, die Flügel könntest schlagen und stiegest auf und immer auf in jene blaue Ferne und kämest endlich da hinauf zu jenem schönen Sterne und fragtest dort ein Engelein: "Wie hoch mag wohl der Himmel sein?"- Dann sei gewiss, das Englein spricht: "Mein Kind, ich weiß es selber...

1 Bild

Über den Dächern von Altendorf 4

Norbert Rittmann
Norbert Rittmann | Essen-West | am 17.10.2017

Essen: Rüselstr. | Schnappschuss

1 Bild

Sonnenuntergang auf der Quadenhofstraße in Düsseldorf-Gerresheim 15

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 17.10.2017

Düsseldorf: Herbstsonnenuntergang | Schnappschuss

9 Bilder

Teilweise fast schon ein wenig kitschig,…. 12

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 12.10.2017

Moers: Sonnenuntergang | …….aber so verabschiedete sich der heutige Tag.

39 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Unterbach - Abendspaziergang am Unterbacher See - Jachthafen 34

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 05.10.2017

Düsseldorf: Unterbacher See | * 2. Oktober 2017 Yachthafen und näheres Umfeld Unterbacher See Entspannung beim Abendspaziergang kann jeder am Unterbacher See erleben! Ich war nur ca. 30 Minuten dort; ohne Jacke wurde es doch etwas frisch! Aber diese halbe Stunde habe ich sehr intensiv erlebt! Viel dazu brauche ich nicht schreiben... die Bilder, die ich mitgebracht habe, sprechen ihre eigene Sprache und haben noch...

5 Bilder

Heißluftballon??? 11

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 30.09.2017

Weit gefehlt!!! Ein Sonnenuntergang, von dem wir heute nur träumen können….

25 Bilder

Lokales aus Düsseldorf-Kaiserswerth - Von einer verpassten Veranstaltung und dann... einfach den Tag am Rhein ausklingen lassen... 24

Bruni Rentzing
Bruni Rentzing | Düsseldorf | am 28.09.2017

Düsseldorf: Düsseldorf, Herbert-Eulenberg-Weg | * 28. September 2017 Düsseldorf-Kaiserswerth Impressionen am Abend Nachdem ich gestern am späten Nachmittag eigentlich einen Vortrag über Hüft- und Kniegelenkersatz besuchen wollte (der leider ausgebucht war), hatte ich das Vergnügen mit ca. 19 anderen Interessierten einen exklusiven Vortrag nebst Frage- und Antwortstunde beizuwohnen! Zur "Entschädigung" dafür, dass wir leider keinen Einlass mehr fanden,...

9 Bilder

Auch am Niederrhein beginnt es zu herbsteln,.... 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 25.09.2017

.....hier ein paar Impressionen von unserer gestrigen Radwandertour. Die ersten 4 Fotos zeigen den Grafschafter Rad- und Wanderweg (ehemalige Bahntrasse) zwischen Hüls und Niep. Bevor wir unseren Heimathafen wieder erreicht hatten, konnte ich noch an verschiedenen Stellen den schönen Sonnenuntergang beobachten und festhalten. Einige Fotos davon hatte ich bereits gestern gepostet, siehe hier.

11 Bilder

Sonnenuntergang am 1. Herbstsonntag 2017 12

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Moers | am 25.09.2017

Moers: Sonnenuntergang | Den herrlicher Herbstsonntag nutzen wir für eine Radtour. Auf dem Rückweg unserer Tour hatte ich das Glück, am Schwafheimer Meer einen wunderschönen Sonnenuntergang einzufangen, aber schaut selbst…...

7 Bilder

Abendhimmel... was verspricht er uns ??? 11

Fröndenberg/Ruhr: Schröter | Abendhimmel Mit diesen Fotos von einem tollen Abendhimmel wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag . Die Sonne scheint , genießt sie bevor es wieder regnet . Liebe Grüße