ABSCHIRMUNG

Beiträge zum Thema ABSCHIRMUNG

Politik
Auch dieser Bürger möchte Menden vor den Gedanken der AfD abschirmen.
19 Bilder

Menden schirmt sich ab - und zeigt sich bunt

Menden. Gestern Abend ab 18 Uhr sah man viele Menschen, um die 500 sollen es gewesen sein, trotz trockenem Himmel mit einem Regenschirm durch Mendens Innenstadt laufen. Ihr Ziel war der Platz vor dem alten Rathaus. Dort versammelten sie sich, unter den wachsamen Augen vieler Polizisten (auch auswärtige Polizei und das Landeskriminalamt waren vertreten), um gegen 19 Uhr gemeinsam zum neuen Rathaus zu marschieren. Dort fand eine Veranstaltung mit der AfD-Europaabgeordneten Beatrix von Storch im...

  • Menden-Lendringsen
  • 21.09.16
  • 1
  • 2
Sport
Die Sportanlage an der Sonnenschule . Die Finnenbahn ist rechts zwischen den Bäumen zu sehen und ist auf dem heutigen Naturrasenplatz geplant. Die Leichtathletikbahnen sind für den Schulsport vorgesehen.
Grafik: Planungsbüro  Blank und Franke

Baubeginn für den Kunstrasensportplatz an der Sonnenschule in Unna-Massen

Spatenstich am Montag, 1. Juli 2013 um 17.00 Uhr Bürgermeister Werner Kolter wird dann den offiziellen Startschuss für das vierte Projekt aus dem Sportstättenkonzept der Kreisstadt Unna geben. Der Baumschnitt an den Zufahrtswegen ist mir in den vergangenen Tagen aufgefallen. Im Gespräch mit dem zuständigen Sportplatzwart, Jürgen Scheurer, habe ich erfahren, dass die Baustelle schon am 24. Juli eingerichtet wird. Mitglieder der Sportgemeinschaft Massen haben hier schon viele Vorarbeiten...

  • Unna
  • 21.06.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.