Acrylbild

Beiträge zum Thema Acrylbild

Kultur
Acryl auf Keilrahmen 70 x 50 cm

Waldspaziergang

Leider komme ich zur Zeit nicht dazu intensiv im LK dabei zu sein, der Grund dafür ist meine Malerei,die Zeit ist gerade günstig. Die Gartenarbeit ruht und meist ist das Wetter auch nicht so verlockend mit der Kamera auf Jagd zu gehen. Werde mich aber bemühen bald wieder aktiver zu werden. Heute stelle ich mal dieses Acryl-Bild in der Grösse 70 x 50cm ein, eigene Fantasie und 2 Wochen Arbeit,mit Pausen.Viel Spass beim schauen.

  • Bochum
  • 20.01.15
  • 7
  • 11
Überregionales
Bachlauf
5 Bilder

Die Urlaubszeit beginnt...

Ob in der Bretagne, an der Ostsee oder im Voralpenland - der Urlaub kann überall schön sein! Einige Ansichten auf die genannten Urlaubsziele habe ich mal beigelegt. Die freie Zeit kann allerdings auch schon im benachbarten Wäldchen bei einem Spaziergang genutzt werden!

  • Wanne-Eickel
  • 21.07.14
  • 2
Kultur
Geschäftsinhaber Manfred Rose mit dem zur Versteigerung gestifteten Bild sowie zwei der Künstlerinnen von Opus VI
3 Bilder

OpusVI stiftet Acrylbild zu Gunsten der Aktion Lichtblicke in der Rose Optik Galerie, Dinslaken

Pressemitteilung Rose Optik Galerie Sterkrader Str. 247 46539 Dinslaken-Hiesfeld Telefon: 02064/6219 449 rose-optik@t-online.de Außergewöhnliche Kunst-A(u)ktion bei Rose Optik | Galerie Dorstener Künstlergruppe OPUS VI stiftet Acrylbild für Benefizversteigerung Gut kommen sie bisher bei den Dinslakener Kunden an, die ausdrucksstarken Bilder der Dorstener Künstlergruppe OPUS VI; seit vier Wochen sind die 32 Werke mittlerweile bei Rose Optik | Galerie in Dinslaken-Hiesfeld zu sehen. Nun bekommen...

  • Dinslaken
  • 21.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.